Martin Heinze

Martin-Heinze-Network

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf

Seit 2015 bin ich gelernter Fitnesstrainer. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mich im Jahr 2019 mit meinem EMS Studio selbstständig gemacht. So konnte ich es nach kurzer Zeit schaffen, finanziell unabhängig zu werden und selbst über meine Arbeitszeiten bestimmen zu können. Ich habe einen großen Kundenstamm und mein Studio erwies sich als profitabel. Was ich jedoch schnell merkte, das meine Zeit stark limitiert wurde. Vor allem die ausbleibende Qualitätszeit mit meiner Familie machte sich schnell bemerkbar.

Als Corona und die dementsprechenden Sicherheitsmaßnahmen aufkamen, musste ich mein Studio schließen. Die Situation schien aussichtslos. Doch als ehemaliger Leistungssportler bin ich für meine Beharrlichkeit, mein positives Mindset und Beständigkeit bekannt.

Als ich dann von einer meiner Sportlerin bezüglich Network Marketing angesprochen wurde, war das für mich zuerst uninteressant. Allerdings nach dem 3. Gespräch verstand ich die Möglichkeit und die Chance hinter Network Marketing. Die Chance endlich Krisensicher zu arbeiten und dabei weiterhin Zeit zu haben, um das Leben mit der Familie zu teilen.

Mittlerweile bin ich hauptberuflich im Network Marketing tätig und habe einen Angestellten im Studio. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, genau den Menschen zu helfen, die in einer ähnlichen Situation stecken oder einfach das Verlangen verspüren, mehr aus ihren Leben machen zu wollen. Durch meine Erfahrungen helfe ich meinen Team-Mitgliedern zum beruflichen und privaten Erfolg!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Hier finden Sie zahlreiche Impressionen und Bilder aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen über mich, mein Team und von dem Unternehmen für das ich tätig bin. Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf meinen Social-Media-Kanälen. Gern verbinde ich mich mit Ihnen auf Facebook oder Instagram. 

Martin-Heinze-Network

Du wirst dir in einem jahr wünschen, du hättest heute schon angefangen"

(Martin Heinze 1994)

Verbinden Sie sich jetzt mit mir auf Facebook

Ich freue mich auf Ihre Freundschaftsanfrage
Hier klicken

Direkt Nachricht senden!