Tupperware-Marke

Erneuter Umsatzrückgang: Tupperware in schwerem Fahrwasser

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Die Tupperware Brands Corporation hat am 29. März 2024 die Ergebnisse für das dritte Quartal und die ersten neun Monate für das Geschäftsjahr 2023 veröffentlicht. Demnach ist der Umsatz erneut eingebrochen, womit sich das Unternehmen in einer kritischen Lage befindet, da auch erneut versäumt wurde, den Annual Report 2023 fertigzustellen, womit ein Delisting an der Börse weiterhin im Raum steht. 

Umsatzrückgang bei 16,37 Prozent

Im Q3 2023 betrug der Umsatz von Tupperware 259,6 Millionen US-Dollar (Vorjahr 303,6 Mio. US-Dollar). In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2023 brach der Umsatz von 990,4 (2022) auf 828,3 Millionen US-Dollar im Jahr 2023 ein, was einem Rückgang in Höhe von 162,1 Mio. US-Dollar oder 16,37 Prozent entspricht. 

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