Betterware-Andres-Campos

Betterware de México und Jafra agieren künftig unter dem Namen BeFra

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Betterware de México (NASDAQ: BWMX) und das Direktvertriebsunternehmen Jafra, das im April 2022 für 255 Millionen US-Dollar von Vorwerk übernommen wurde, werden künftig unter dem Namen BeFra agieren und ändern damit ihre CI – Corporate Identity in der Außenwirkung.
 
BeFra wird nur für kommerzielle Zwecke verwendet
 
Betterware de México SAPI de CV bleibt die Holdinggesellschaft der Gruppe und es wird keine Änderung der Satzung oder der börsennotierten Aktien des Unternehmens vorgenommen. BeFra wird nur für kommerzielle Zwecke verwendet und soll die Konsolidierung der Unternehmen der Gruppe untermauern, so André Campra, CEO des Unternehmens, und Luis Campos, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens.
 
Betterware de Mexico wurde 1995 gegründet
 
Betterware de Mexico wurde 1995 gegründet und bezeichnet sich als führendes Direct-to-Consumer-Unternehmen in Mexiko. Durch die Übernahme von JAFRA am 7. April 2022 bietet das Unternehmen nun im Direktvertrieb in Mexiko und den Vereinigten Staaten Düfte, Kosmetika, Hautpflege und Toilettenartikel an.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren