GrandVital---Dirk-Ulaszewski

GranVital geht mit PurePhysics-Technologie an den Start

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

GranVital wurde am 01.12.23 als visionäres Start-up im Health & Beauty-Sektor von Dirk Ulaszewski, Sabine Zahlmann sowie Bernhard Zwetsch gegründet und geht mit seiner Weltneuheit ‚PurePhysics-Technologie‘ im Network Marketing an den Start. Das Unternehmen hat seine Wurzeln in der DACH-Region und ist momentan in Kroatien, Finnland, Dänemark, Ungarn und Spanien tätig. Bis Ende 2024 sollen alle europäischen Märkte eröffnet sein.

Innovation durch Physik: Ein neuer Ansatz zur Schmerzlinderung

Die Idee wurzelte in einer inspirierenden Kollaboration, die 2013 begann: Diplom-Ingenieur Bernhard Zwetsch und Erfinder Dirk Grafischer kamen zusammen, um eine Kosmetiklinie zu entwickeln, die durch physikalische Prozesse Schmerzen lindern sollte. Dirk Ulaszewski, heutiger CEO, fungierte damals als Verbindungsglied und stellte Kontakte zu namhaften Athleten her, um die Produkte und deren Wirkung in Feldstudien zu testen.

Die Entscheidung für das Vertriebsmodell Network-Marketing wurde getroffen, als Bernhard Zwetsch eine Präsentation von Dirk Ulaszewski über die Vorteile und Möglichkeiten zum Thema Direct Selling sah.

Erfahrenes Gründerkonsortium

Das Fundament von GranVital bilden drei Partner, die ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in harmonischer Weise vereinen: Dirk Ulaszewski, der 1988 als Sportler an der Olympiade in Seoul teilnahm, bringt seine umfangreichen Kenntnisse aus seiner Zeit bei Herbalife, Nu Skin und dem Emmi-Club mit ein, aus dem unter seiner Ägide ein Unternehmen mit florierenden Millionenumsätzen entstand.

Weitere Gründungsmitglieder sind Sabine Zahlmann, die ihre weitreichenden Kenntnisse aus zahlreichen Network-Marketing-Projekten beisteuert, sowie Diplom-Ingenieur Bernhard Zwetsch, Unternehmer in vierter Generation, der als Investor und Produzent sein tiefes Know-how einbringt.

Die Weltneuheit: „PurePhysics“ Technologie

„Mit seiner einzigartigen ‚PurePhysics-Technologie‘ hebt sich GranVital am Markt ab“, so Ulaszewski. Sie nutzt die innere Energie des menschlichen Körpers, um die Zellregeneration zu fördern. Die Wirksamkeit wird durch eine umfangreiche Studie von DERMATEST und auch durch zahlreiche Feldstudien bestätigt. GranVital bietet seinen Vertriebspartnern somit eine robuste Grundlage, ohne Risiken eines Start-ups zu wachsen.

Zukunftsorientiertes modernes Marketing durch Transform Ads

Durch die Online-Agentur Transform Ads fließt tiefgreifendes digitales Marketingverständnis in die personalisierten Onlineshops der Vertriebspartner ein, womit GranVital die digitale Zukunft bereits heute gestaltet.  „Das Ziel ist es, dass Kunden sich täglich ‚GranVital fühlen‘ lautet das Motto des Unternehmens“, ergänzt Sabine Zahlmann.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren