doTERRA-Kirk-Jowers

Kirk Jowers wird neuer CEO von doTERRA

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Mit der Ernennung von Kirk Jowers zum neuen CEO von doTERRA leitet das Network-Marketing-Unternehmen aus Pleasant Grove, Utah, einen massiven Umbau im Management ein. Weiterhin wird Emily Wright zur Vorstandsvorsitzenden berufen, während Murray Smith, ehemaliger Executive Vice President, zum Präsidenten befördert wurde.  Die Änderungen werden vorgenommen, nachdem Corey Lindley Ende 2023 nach zweijähriger Tätigkeit als CEO in den Ruhestand gegangen war.

Jowers ist eine der einflussreichsten Persönlichkeiten in Utah
 
Jowers, Absolvent der Harvard Law School, kam 2015 zu dōTERRA, wo er maßgeblich an der Expansion in Europa, dem Nahen Osten und Afrika beteiligt war. Anschließend bekleidete er die Position des Präsidenten der nordamerikanischen Märkte von dōTERRA.
 
Bevor er bei dōTERRA arbeitete, war Kirk Jowers Chefberater des »Office of Global Engagement der University of Utah«, Co-Direktor des »Middle East Institute« und Direktor des »Hinckley Institute of Politics«. Die Salt Lake Tribune bezeichnet ihn als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten im Bundesstaat Utah. Jowers war Mitglied in mehr als 25 Vorständen, Organisationen und Ausschüssen und Mitbegründer von Count My Vote, Real Women Run und dem Campaign Legal Center, sowie Vorsitzender und General Counsel der Commonwealth PACs von Mitt Romney.
 
Auch als Mitglied des Exekutivkomitees des Council for Responsible Nutrition und Berater auf Gouverneurs-, Generalstaatsanwalts- und Kongressebene machte sich Jowers einen Namen. Als Partner der Anwaltskanzlei Caplin & Drysdale in Washington, DC, beriet er Kongress- und Gouverneurskandidaten, Fortune-500-Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und fünf Präsidentschaftskampagnen in rechtlicher und politischer Hinsicht. Derzeit ist er zudem Honorarkonsul für Bulgarien.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren