Julian Raupl neuer Geschäftsführer der LavaVitae GmbH

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Mit Wirkung zum 28.2.2024 wurde Julian Raupl, geb. am 28.3.2001, zum Geschäftsführer der LavaVitae GmbH mit Sitz in Villach, Österreich ernannt. Thomas Rausch wurde als Geschäftsführer abbestellt. Raupl ist Sohn des LavaVitae-Gründers Manfred Scherzer und war zuvor als Vertriebspartner für das Network-Marketing-Unternehmen LavaVitae tätig.

Die LAVAVITAE GmbH wurde 2013 von Manfred Scherzer gegründet und hat ihren Sitz in Villach, Österreich. Vermarktet werden innovative Produkte rund um das Vulkanmineral Zeolith.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren