Mannatech-Landen-Frederick

Landen Frederick wird neuer CEO von Mannatech

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Führungswechsel bei Mannatech: Landen Frederick wird neuer CEO der Mannatech Incorporated (NASDAQ: MTEX), nachdem mit Wirkung zum 1. April 2024 Alfredo Bala von dieser Position zurückgetreten war. Bala wird weiterhin als Unternehmensberater tätig sein und seinen Nachfolger in der Übergangsphase unterstützen.
 
Landen Frederick kam 2006 als Senior Director of Business Development Solutions zu Mannatech und hat seitdem verschiedene Positionen im Unternehmen innegehabt, zuletzt als President und Chief Operating Officer mit der Zuständigkeit für den europäischen Markt.
 
Mannatech wurde 1993 von Samuel L. Caster gegründet und hat seinen Hauptsitz in Texas, USA. Das Unternehmen vertreibt Nahrungsergänzungen, Produkte zur Gewichtsreduzierung, Skincare und Green Coffee.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren