Büroservice

E-Büro bietet professionellen Telefon-Service und Geschäftsadresse für Entrepreneure, Networker & Online-Marketer

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Busy People, die im Geschäftsalltag flexibel sein möchten, können auf E-Büro zurückgreifen. Der Dienstleister aus Berlin bietet einen Telefon-Service an, stellt eine Geschäftsadresse sowie Büro- und Konferenz-Räume zur Verfügung und entlastet so, damit Selbstständige, Entrepreneure, Networker und Online-Marketer produktiv arbeiten können.

Telefon-Service mit smarten Features

Der Telefon-Service von E-Büro nimmt nicht nur eingehende Anrufe entgegen, sondern er filtert auch nach Wichtigkeit (gemäß Absprache). Es ist erwiesen, dass die Produktivität steigt, wenn das Telefon nicht ständig klingelt und für Unterbrechung sorgt. Die Sorge, dass ein potenziell wichtiges Gespräch mit einem Interessenten, Kunden oder Geschäftspartner verpasst werden könnte, ist somit unbegründet.

Büroräume ohne selbst zu mieten

In einem repräsentativen Ambiente lassen sich Geschäfte am besten abwickeln. Heutzutage wird viel aus dem Home-Office heraus gearbeitet, doch wer möchte seine Business-Kontakte zu Hause empfangen?! E-Büro unterhält eigene Büroräume in acht deutschen Großstädten, die perfekt mit Equipment ausgestattet sind (Highspeed-Internet, Drucker etc.) und stunden- oder tageweise angemietet werden können. Für Meetings, Workshops und Präsentationen stehen zusätzlich Konferenz- und Meetingräume zur Verfügung. (sto.)

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren