DIRECT SELLING MAGAZINE IST MARKTFÜHRER

Mit 64.500 Besuchen im Monat Januar 2023 hat sich laut einer Auswertung über Semrush, einem der weltweit führenden Unternehmen zur Ermittlung von Online-Ranking-Daten, das DIRECT SELLING MAGAZINE vor Netcoo (7.000 Besucher) und Network Karriere (1.800 Besucher) an die Spitze unter den drei Magazinen katapultiert, die über die Direct-Selling-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz berichten.

 


Mediadaten Direct Selling Magazine Netcoo Network Karriere
Mediadaten Direct Selling Magazine Netcoo Network Karriere

 

Mit 533.100 Lesern / Besuchern in 24 Monaten Marktführer

Aber auch im Zweijahres-Vergleich vom Februar 2021 bis Januar 2022 ist das DIRECT SELLING ­MAGAZINE laut Semrush absoluter Marktführer, was die Besucherzahlen betrifft. Insgesamt haben sich im genannten Zeitraum 533.100 Besucher auf dem ­DIRECT SELLING MAGAZINE über aktuelle News, Unternehmen und Führungskäfte informiert, bei Netcoo 275.300 und bei der Network Karriere nur 43.600 Besucher.

 


02-2021 bis 01-2023 I DSM I Netcoo I Network Karriere
02-2021 bis 01-2023 I DSM I Netcoo I Network Karriere

Damit konnte das DIRECT SELLING ­MAGAZINE, das erst im Januar 2021 an den Start ging, die Netcoo (Start 2005) und die Network Karriere (Start 2004) in nur zwei Jahren auf die Plätze zwei und drei verweisen, was die Besucherzahlen angeht.

Zwei Millionen Leser im Visier

Im Klartext kommt das Konzept vom DIRECT SELLING ­MAGAZINE redaktionell an und auch im Geschäftsjahr 2023 werden wir als Verlag mit frischen Konzepten und kreativen Ideen massiv den „Traffic-Turbo“ einlegen, denn wir haben uns zum Ziel gesetzt, in den nächsten 24 Monaten zwei Millionen Besucher und damit Leser über diese Branche zu informieren. Damit steht eindeutig fest. Wir machen Meinung!

>> Hier geht es zu den Anzeigen