Jan-Schneider

Jan Schneider startet mit der Healy World GmbH zum Network-Marketing Profi durch

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Mitte 2020 wurde Jan Schneider über Social Media auf das Mainzer Network-Marketing Unternehmen Healy World GmbH aufmerksam und entschied sich, Vertriebspartner zu werden. Heute gehört er im Rang eines Senior Vice President zu den Top-Leadern des von Senior President Volkan Kurt ins Leben gerufenen Holistic Nation Teams.

Seit August 2020 MLM im Hauptberuf

„Meine ersten Gehversuche im Network und Empfehlungsmarketing datieren auf das Jahr 2018“, blickt der examinierte Krankenpfleger Jan Schneider zurück. „Als ich dann auf den Instagram Account meiner späteren Sponsorin Executive Vice President Victoria Matache stieß und das enorme Potenzial des Healy erkannte, wurde mir klar, dass ich es hier mit einer äußerst interessanten beruflichen Alternative im Gesundheitsbereich zu tun hatte. Diese wollte ich nach insgesamt 13 Jahren in der Krankenpflege, zehn davon im OP, unbedingt wahrnehmen.“

Teamwork und Freundschaft

 Ab August 2020 gehörte der Fokus Schneiders seinem Healy World Business: „Mit entscheidend war, dass ich mich bereits seit 2015 aufgrund eines familiären Krankheitsfalles mit dem Thema ganzheitliche Gesundheit beschäftige.“ Doch wäre sein Erfolg einzig aufgrund seiner Produktaffinität so nicht möglich: „Es geht um Teamwork, Begeisterungsfähigkeit, Motivation, Inspiration, Persönlichkeitsentwicklung, Kontinuität, Zusammenhalt und Freundschaft.“

Enorm erleichtertes Onboarding

All dies hat der glücklich verheiratete Vater eines Kindes im Holistic Nation Team gefunden: „Victoria Matache und Volkan Kurt haben mehr in mir gesehen als ich selbst und mich von Anfang an stark unterstützt. Genau dies gebe ich an meine rund 2.000 Teampartner, 190 davon Frontline, weiter. Aktuelle und zukünftige Member profitieren dank unserer internen Plattform AlphaWave von einem enorm erleichterten Onboarding. Meiner Meinung nach ist ein Netzwerk ähnlich denkender Menschen ebenso unbezahlbar wie Gesundheit.“

Im Quattro zum Erfolg

Dies gilt auch für das Plus an Quality Time mit der Familie, von dem er als Krankenpfleger im Schichtdienst nicht zu träumen wagte. „Ich kann mir hier meine Zeit frei einteilen“, freut sich Jan Schneider, dessen Angebot sich an alle Menschen richtet, die mehr vom Leben wollen. Wer es annimmt, steigt in einen Quattro, der von Schneiders Mentorship, Holistic Nation, AlphaWave und dem Innovator Healy World GmbH angetrieben wird: „Zum Start wird das Navi auf die Ziele des neuen Teampartners programmiert. Diese Botschaft will ich weiter hinaustragen, um so meinen Teamumsatz bis Ende 2024 zu verdoppeln.“

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren