Silke-Brückl

Silke Brückl: Von der Therapeutin zur überzeugten Networkerin bei PM-International geworden

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Als Silke Brückl aus Markkleeberg bei Leipzig erkannte, dass sie ihre Zeit, Kraft und Energie von der Produktverliebtheit weg auf den Vertrieb ausrichten musste, veränderte das ihr Team. Als Executive Vice President bei PM-International hat sie sich zum Ziel gesetzt, die Karrierestufe President’s Team und bis zum Ende des Jahres Silver President’s Team zu erreichen.

Konzentration auf Produkte statt auf Vertrieb – Upline erkannte Potenzial

Hätte man Silke Brückl vor einigen Jahren nach ihrem Beruf gefragt, hätte sie geantwortet, dass sie Therapeutin, Heilpraktikerin und Personaltrainerin ist. Heute sagt sie selbstbewusst: „Networkerin“. Die 55-Jährige mit dem Background aus Schulmedizin und Naturheilkunde führte eine eigene Praxis, kannte und empfahl die FitLine-Produkte, konzentrierte sich jedoch auf ihre Therapien und nicht auf den Vertrieb. „Und das, obwohl meine Upline mein Potenzial bereits früh erkannt hatte.“ Es waren äußere Umstände, die Silke Brückl zum Umdenken brachten.

Erkenntnis, Sklave des eigenen Unternehmens zu sein

Silke Brückl kommt aus dem Leistungssport und da Sport schon immer ein Bestandteil ihres Lebens war, waren auch Nahrungsergänzungsmittel ein absolutes Muss. Im eigenen Fitnessstudio mit integrierter Praxis und später als Trainerin und Heilpraktikerin unterstützte sie Menschen auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden. Durch veränderte Marktsituationen und die Auflagen, die die Corona-Situation seinerzeit mit sich brachten, wuchsen nicht nur der finanzielle Druck, sondern auch die Erkenntnis, Sklave des eigenen Unternehmens zu sein. „Jetzt erst erkannte ich die Vorteile von Network Marketing an der Seite von PM.“

Fokus auf Vertriebsaufbau geändert

Rückblickend weiß sie, dass sie alle Fehler gemacht hat, die man im Network machen kann. „Ich dachte, als Therapeutin Network Marketing revolutionieren zu können“, erzählt sie und meint damit, dass sie sich seit ihrem Start mit PM 2021 zu sehr auf die Betreuung ihrer Klienten und die Produkte konzentriert hatte, anstatt ihren Fokus stärker auf den Vertrieb zu legen. Als sie MLM-Coach Frank Heister traf und von ihm lernte, welche Schwerpunkte es wirklich benötigt, wendete sich das Blatt.

Endlich PS auf die Straßen bringen – „weiß, was Network Marketing zu bieten hat“

Silke Brückl nutzt, das von Heister entwickelte „System 8“ als Sponsortool und nach all den Jahren fühlt es sich für die Führungskraft jetzt so an, als könne sie – die schnelle Autos und noch schnellere Motorräder so sehr liebt – ihre PS endlich auf die Straße bringen. Arbeitsweise, Mindset, Fokus und Ziele – all das hat sich geändert, „weil ich weiß, was Network Marketing zu bieten hat.“ (sto.)

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren