Jason-Stauer

Jason Stauer hat große Ziele mit LR Health & Beauty

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Jason Stauer aus Nannhausen hat Eigeninitiative gezeigt und von sich aus bei LR Health & Beauty angerufen, um als Vertriebspartner einzusteigen. Als ihm Network Marketing vorgestellt wurde und er das Potenzial dahinter erkannte, wusste der 27-Jährige sofort, dass nur dieses Geschäftsmodell seine Ziele, Träume und Wünsche erfüllen würde. 100 Prozent Fokus liegen jetzt auf dem Teamaufbau.

Konzept Network Marketing verstanden

Jason Stauer arbeitete selbstständig im Vertrieb von Werbeanzeigen im Auftrag der Gewerkschaft der Polizei für den kompletten baden-württembergischen Raum und so war er auch nicht an Nahrungsergänzung und Kosmetik interessiert, als ihn seine Freundin bat, sich einen Beitrag auf Social Media anzuschauen. Dreimal kassierte Freundin Jana ein Nein, bis Jason schaute. Es war das erste Mal, dass er überhaupt von Network Marketing erfuhr. Als er das Konzept verstand und die Produkte kennenlernte, stieg er im September 2023 als Vertriebspartner bei LR ein.

Ziele sind definiert

Zusammen mit Network-Marketing-Profi-Coach Frank Heister hat Jason Stauer seine Ziele klar definiert. Als aktueller Teamleiter bei LR Health & Beauty soll in den nächsten 12 Monaten mit der Stufe des Silber Orgaleiters ein fünfstelliges Monatseinkommen folgen. Der Aufbau von Teams im Ausland ist langfristig geplant. Für den raschen Teamaufbau nutzt der Unternehmer den TopTenCall mit dem „System 8“ von Heister, ein Sponsortool, mit dem 2 Moderatoren und 1 Speaker das Business Network Marketing firmenunabhängig in einem Call vorstellen. „Das ist einfach, duplizierbar und effektiv.“

„Ich habe die Fähigkeiten, mein Team und mich ganz nach oben zu bringen“

In der kurzen Zeit, in der Jason im Network aktiv ist, hat er viel gelernt. „Ich habe die Fähigkeiten, mich und mein Team ganz nach oben zu bringen und werde es auch tun“, sagt er. Und: Wer mit Jason Stauer zusammenarbeitet, muss nicht selbst beim Unternehmen anrufen, sondern kann von seinem Wissen profitieren. „Ich kann Menschen aufbauen, sie motivieren, bei Problemen und Blockaden unterstützen und diese lösen.“ Er weiß, dass er negative Glaubenssätze in positive verwandeln kann und als dicken Pluspunkt sieht er: „Ich begegne den Menschen mit viel Respekt und nehme mir für jeden einzelnen Zeit.“

Vision: Auf der Bühne zu stehen und gefeiert zu werden

„Ich wollte schon immer mehr vom Leben“, und Jason Stauer meint damit, dass er nach finanzieller und globaler Freiheit strebt. „Ich möchte arbeiten können, von wo ich will, wann ich will und mit wem ich will.“ Seine Vision ist, auf Veranstaltungen seiner Teams in den verschiedenen Ländern auf der Bühne zu stehen, gefeiert zu werden und den Menschen dabei zu helfen, ebenfalls Erfolg zu haben und auf die Bühne zu kommen. „Ich will so vielen Menschen wie möglich helfen, ihr Hamsterrad mit Network Marketing zu verlassen.“ (sto.)

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren