LifeWave-Gründer-&-CEO-David-Schmidt

LifeWave zündet zum 20-jährigen Jubiläum 2024 die nächste Wachstumsstufe

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

LifeWave® ist ein Network-Marketing-Unternehmen mit Hauptsitz in Provo, Utah, USA. Es wurde im November 2004 von Erfinder und CEO David Schmidt gegründet und feiert 2024 sein 20-jähriges Bestehen. Nach seinem globalen Rekordjahr 2023 mit einem Umsatzplus von 62 Prozent in Europa will der Anbieter und Produzent von Phototherapie Patches, Gesichtspflegeprodukten und Aromatherapie Sprays sein Wachstum weiter steigern.

Forschung führt zur Patentanmeldung

Bereits 2002 begann David Schmidt, seit über 20 Jahren einer der führenden Experten für Phototherapie-Forschung, mit der Entwicklung von Pflaster-Prototypen, darunter auch das Energy Enhancer Patch. Sein eigens hierzu gegründetes Unternehmen LifeWave Technology meldete die damit verbundene bahnbrechende Technologie zum Patent an. Erste klinische Studien folgten 2003 an der Troy University in Alabama und am Morehouse College in Atlanta.

Olympioniken nutzen LifeWave Patches

2004 traf Schmidt den US-Schwimmtrainer und sechsfachen Olympiateilnehmer Richard Quick, dem zuvor die Energy Enhancer Patches vorgestellt worden waren. Ein Meilenstein, denn nach nur drei Wochen Anwendung wurden im Schwimmteam der Stanford University neue persönliche Bestleistungen aufgestellt. Nachdem bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen US-Schwimmer mit den Patches gesehen wurden, wollten über 1.000 Sportler Brand Partner werden.

Europazentrale in Irland

Beste Voraussetzungen für den Start von LifeWave® im November 2004, das als Innovator inzwischen mit einer vergleichsweise kleinen Produktpalette erfolgreich in 75 Märkte rund um den Globus expandierte. 2010 wurde die Europazentrale nebst Produktionsstätte und Logistikzentrum im irischen Galway eröffnet.

LifeWave-Claudia-Harteneck-Kohl
LifeWave – Claudia Harteneck-Kohl

Hauptverantwortliche ist seit Oktober 2021 Claudia Harteneck-Kohl als VP European Sales, eine höchst branchenkompetente Führungspersönlichkeit.

Fokus auf Deutschland, Österreich und Schweiz

Zusätzlich verstärkt seit Juli 2023 die erfahrene Corporate Leaderin Walli Wirth als Sales Manager Europe North das Team: „Mein Fokus liegt auf Deutschland, Österreich und der Schweiz. Innovationen wie unser patentierter Topseller Patch X39 treffen hier auf großes Potenzial.“

LifeWave X39
LifeWave X39

X39 eine Perle der Branche

X39 basiert auf der von LifeWave® patentierten Technologie und stimuliert mittels Phototherapie die Zellaktivität: „Klein wie eine Briefmarke und riesig in der Wirkung, hat es Leben, Wohlbefinden und Finanzen vieler Menschen positiv verändert! Neben unserer Business Opportunity wird X39 als Perle der Branche eines der Highlights sein, das ich im Rahmen einer am 9. März startenden Roadshow zusammen mit unseren verdienten LifeWave® Top-Leadern vorstellen werde.“

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren