Josef-Püttmann-The-Climate-Network-GmbH

Ready for Takeoff – The Climate Network startet 2024 neu durch

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Nachdem am 1. Mai 2022 der Startschuss für das von Angela und Josef Püttmann sowie Anton Aschbacher gegründete Network-Marketing-Unternehmen The Climate Network GmbH (ClimNet) gefallen ist, wurde ein „Solid as a Rock“ Fundament geschaffen. Darauf aufbauend leiten die Sauerländer aus Lennestadt ihre Momentum-Phase 2024 ein.

Direkte Firmenanbindung für 12 Visionäre

„Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und möchten uns auf unsere Weise neu am Markt positionieren“, beschreibt CEO Josef Püttmann die 2024er-Agenda ClimNets. „Gemäß unserer Corporate Identity als vom Networker für Networker gegründeter Firma bieten wir ab sofort einem exklusiven Kreis von 12 Machern mit Pioniergeist die Möglichkeit an, ClimNet aktiv mitzugestalten.“ Mittels eines solchen als Schnittstelle fungierenden Inner Circles will Co-Founder Püttmann Vertrieb und Unternehmen nahtlos miteinander verbinden.

Individuelles Coaching

Dabei ist dem früheren MLM Top-Leader, der selbst über mehr als drei Jahrzehnte Branchenerfahrung verfügt und von daher aus eigenem Erleben um die Bedürfnisse von Vertriebspartnern weiß, die Einstellung dieser zukünftigen Inner Circle Mitglieder am wichtigsten: „Interessenten sollten es wirklich ernst meinen und für ihren Erfolg brennen, wenn sie zu dieser erlesenen Runde gehören wollen. Bei Eignung bieten wir die direkte Zusammenarbeit und Anbindung an unsere Firma an. Beste Voraussetzungen, um von meinem individuellen Coaching und jeder Menge direktem Know-how-Transfer zu profitieren.“

Josef-Püttmann-The-Climate-Network-GmbH-2024-Zitat

Innovativ und bodenständig

Doch soll das Ganze keine Einbahnstraße bleiben. „Natürlich freuen wir uns auf vertriebliche und Führungskompetenz“, versichert der CEO. „Neue Ideen treffen bei uns auf offene Ohren, weil wir ClimNet zusammen weiterentwickeln wollen. Ich selbst komme ursprünglich aus der Landwirtschaft und lege großen Wert auf Fairness und Ehrlichkeit. Für uns als Pionier auf dem Sektor klimaneutraler Produkte im Network-Marketing ist Bodenständigkeit neben Innovation eine unserer tragenden Säulen.“

Geschäftsmodell für alle

Von Transparenz, ebenfalls essenzieller Bestandteil der ClimNet Philosophie, profitieren über diesen neu entstehenden Inner Circle aus 12 höchst ambitionierten Personen hinaus alle Vertriebspartner: „Als vom Networker für Networker aus der Taufe gehobene Firma liegen uns Zweitberufler, die ihre Haushaltskasse aufbessern wollen, ebenso am Herzen wie Vollprofis, die ganz nach oben durchstarten wollen. Unser Businessmodell ist von der Konzeption her darauf ausgerichtet, allen Beteiligten die Erreichung ihrer individuellen Ziele zu ermöglichen.“

Fünf Produktlinien

Zu dieser Konzeption gehören fünf Produktlinien – CARBONline, CAREline, NUTRITIONline, Sonstige und Tierwohl, die mittels personalisierter Teampartner-Shops an die Endverbraucher vermarktet werden: „Alle fünf Segmente stehen für Premium-Qualität und sind bis auf die in der Schweiz produzierten Swiss Cream Produkte ‚Made in Germany‘!

Zu den Top-3-Highlights gehören

N’ERGY BOOSTER als Super-Food-Energizer und natürlicher Koffein-Kick für den Start in einen erfolgreichen Tag.

SWEE`D´REAMS zum Tagesende für einen guten, tiefen Schlaf und Regeneration.

NEURO´SYN für die Nerven und die Psyche. Es sorgt für mehr Energie, Vitalität und Fokus und trägt so zu einer positiven Stimmungsbalance bei.“

NEURO´SYN
N’ERGY BOOSTER
SWEE`D´REAMS

Fairer und lukrativer Vergütungsplan      

Jeder ClimNet Vertriebspartner hat vom Start weg die Möglichkeit, von verschieden hohen Rabatten auf die in seinem Online-Shop genannten Preise und einem Aufbau-Bonus zu profitieren: „Wir schütten bereits ab der zweiten Stufe Supervisor Provisionen auf den Umsatz von Teampartnern und weitere Leistungsboni aus. Die einzelnen Rangstufen unseres leicht zu verstehenden Vergütungsplans und die mit ihnen verbundene Höhe der verschiedenen Boni stellen sicher, dass aktive Partner vom Nebenberufler bis hin zum Top-Leader überdurchschnittlich verdienen.“

State of the Art Marketing Funnel

Dabei können sich die Partner auf Wunsch zusätzlich von einer vollkommen neu programmierten Rekrutierungssoftware unterstützen lassen. „Es handelt sich um einen so bis dato noch nicht dagewesenen Marketing Funnel, der nach einem Eintrag über Facebook oder Instagram, diverse Kommunikationskanäle wie beispielsweise WhatsApp miteinander synchronisiert“, verweist der ehemalige Landwirt auf das neueste Tool des Innovators aus dem Sauerland. „Vertriebspartner, die diese neue Software bereits nutzen, sind mehr als begeistert. Hier waren Profis für uns am Werk.“

The-Climate-Network-GmbH-Headquarter
The-Climate-Network-GmbH-Headquarter-2024

Unternehmenszentrale im Grünen

Ebenso außergewöhnlich ist das Ambiente der Unternehmenszentrale inklusive Logistikzentrum auf dem PüttmannsHof in Lennestadt. „Hier verfügen wir über ein eigenes Lager, großzügige Büro- und Schulungsräume sowie einen Firmengarten“, beschreibt Josef Püttmann den Firmensitz ClimNets. „Um hier auch Teammeetings mit Übernachtung zu ermöglichen, werden momentan Zimmer geschaffen. Wohlfühloase beschreibt es treffend und genauso so passt es auch zu unserem Geschäftsmodell. Wer mit uns zusammenarbeitet, stellt sehr schnell fest, Teil von etwas ganz Besonderem zu sein. Und jetzt bieten wir die Chance, 2024 risikolos zu starten!“

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren