Erich-Dengg

Erich Dengg verabschiedet sich von Ringana

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Am 29.2.2024 gab Erich Dengg in einer Meldung auf Facebook seinen Abschied bei Ringana bekannt. Dengg war in den vergangenen acht Jahren maßgeblich für den Vertriebsaufbau des Unternehmens verantwortlich und arbeitete eng mit allen Führungskräften zusammen. Mit seinem Engagement und besonderem Führungsstil sorgte er für Momentum und trug somit für kontinuierlich steigende Millionenumsätze des Unternehmens aus Österreich bei, das 1996 von Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher gegründet wurde.
 
Gestartet bei Tahitian Noni
 
Als Sales Manager war Dengg Anfang der 90er-Jahre für den Vertriebsaufbau von Tahitian Noni für Österreich tätig und leitete das Wiener Verkaufsbüro. Mit Wirkung zum 1. September 2008 erweiterte Tahitian Noni International, nach dem Ausscheiden von Bengt Emanuelsson, den Kompetenzbereich von Erich Dengg auf Deutschland und Österreich und der Zuständigkeit für die Verkaufsbüros in München, Köln und Wien. Im Jahr 2013 wurde Erich Dengg dann General-Manager für Österreich und Deutschland bei Synergy WorldWide bevor er als Country Manager bei Ringana startete. 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren