Fast 500.000 Leser / Besucher in 24 Monaten
Im Zweijahres-Vergleich vom Januar 2021 bis zum 31.12.2022 ist das DIRECT SELLING MAGAZINE laut Semrush absoluter Marktführer, was die Besucherzahlen betrifft. Insgesamt haben sich im genannten Zeitraum 471.600 Besucher auf dem DIRECT SELLING MAGAZINE über aktuelle News, Unternehmen und Führungskäfte informiert, bei Netcoo 269.600 und bei der Network Karriere nur 44.700 Besucher.
Damit konnte das DIRECT SELLING MAGAZINE, das erst im Januar 2021 an den Start ging, die Netcoo (Start 2005) und die Network Karriere (Start 2004) in nur zwei Jahren auf die Plätze zwei und drei verweisen, was die Besucherzahlen angeht.
Zwei Millionen Leser im Visier
Im Klartext kommt das Konzept vom DIRECT SELLING MAGAZINE redaktionell an und auch im Geschäftsjahr 2023 werden wir als Verlag mit frischen Konzepten und kreativen Ideen massiv den „Traffic-Turbo“ einlegen, denn wir haben uns zum Ziel gesetzt, in den nächsten 24 Monaten zwei Millionen Besucher und damit Leser über diese Branche zu informieren. Damit steht eindeutig fest. Wir machen Meinung!
Aktuelle News:
LifeWave eröffnet neues Headquarter in Utah
Mary Kay eröffnet Markt in Kirgistan
In unserem DIRECT SELLING MAGAZINE veröffentlichen wir monatlich aktuelle News, Trends, Zahlen, Daten, Fakten, Success-Stories und Hintergrundinformationen rund um das Direct-Selling-Business.
Erscheinungsweise:
- monatlich
- 12 Ausgaben pro Jahr
- Preis: kostenlos
- Umfang: 98 bis 124 Seiten
- Format A4: Digital Magazine
- Werbemöglichkeiten im Überblick:
- Anzeigen »Alle Preise
Anzeigen auf unserem Direct Selling Magazine Onlineportal
Auf unserem DIRECT SELLING MAGAZINE ONLINEPORTAL veröffentlichen wir täglich aktuelle Meldungen rund um das Direct-Selling-Business.
- Folgende Werbemöglichkeiten bestehen:
- Banner »HOME
- Banner »SIDEBAR
- Banner » SPECIAL
- Für Vertriebspartner gelisteter Unternehmen:
- Banner »Google Maps
- Banner »VIP Business
- Banner »TELL YOUR STORY