Susie-Kwok-Rain-International

Rain International Topleaderin Susie Kwok verstorben

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Susie Kwok, Triple Black Diamond, des Network-Marketing-Unternehmens, Rain International ist verstorben, wie Byron Belka, Gründer von Rain bekannt gab. Kwok war nicht nur die Topverdienerin bei Rain International, sondern hat sich in den vergangenen 30 Jahren firmenübergreifend einen Namen gemacht und sich engagiert für die Branche eingesetzt.
 
Ohne Websites und Marketingmaterial Geschäft aufgebaut
 
Byron Belka, CEO von Rain: „Die Welt hat diese Woche einen großartigen Menschen verloren. In der Geschäftswelt ist es etwas Besonderes, einen Menschen kennenzulernen, der zur Familie wird. Man benötigt immer jemanden, der zeigt, dass man es schaffen kann. Susie war diese Person für Rain. Ohne Websites und Marketingmaterial nutzte sie einfach ihre Leidenschaft, Arbeitsmoral und Produktbegeisterung, um die Ränge Diamond, Black Rain Diamond, Triple Black Diamond in unserem Unternehmen zu erreichen und anderen ein Vorbild zu sein. Sie war immer eine bescheidene Führungspersönlichkeit, die bis ins Mark an das glaubte, was sie tat! Ich habe viel von ihr gelernt und werde ihr ewig dankbar sein, dass ich mit ihr zusammenarbeiten durfte und sie als Freundin bezeichnen kann. Sie ist eine Legende, die ein Vermächtnis hinterlassen hat und vermisst werden wird.“
 
Susie Kwok machte 1971 an der University of Berkeley ihren MBA-Abschluss und startete 1990 nebenberuflich im Network Marketing, wo sie 14 Jahre lang für ein anderes Unternehmen tätig war, bevor sie im September 2010 zu Rain wechselte. 
 
 

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren