Christian-Homann

Christian Homann hat Champion’s League bei PM-International als Ziel vor Augen

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

In neun Jahren an der Seite der PM-International AG hat Christian Homann aus Bielefeld als jüngstes Platin President’s Team im deutschsprachigen Raum eine Struktur aus 3000 Partnern mit rund 400 persönlich gesponserten Erstlinien und einem Jahresumsatz von über 7 Millionen Euro aufgebaut. Als nächstes Ziel ist die Karrierestufe Champion’s League anvisiert.

Vision: 1 Million Menschen gesund, frei, reich und glücklich zu machen

Christian Homann ist in der Network-Marketing-Branche kein Unbekannter und er gilt als Führungskraft mit Vorbildfunktion. Im Team erreichte der 29-Jährige im April 2023 den Rang Platin President’s Team und im August einen Platz in den Unternehmensranglisten TOP 25 Deutschland und TOP 50 weltweit und das von über einer Million registrierten Teampartnern. Selbstbewusst sagt er: „Noch in diesem Jahr wird die Champion’s League erreicht.“ Seine Vision ist es, 1 Million Menschen gesund, frei, reich und glücklich zu machen.

„Besonders ist, dass es kein Limit gibt“

Christian-Homann-2024
Christian Homann

Seit seinem Start als Vertriebspartner bei PM-International vor genau 9 Jahren begeistert Christian Homan die Möglichkeit, mit gesundheitsfördernden und einzigartigen Produkten ein passives Einkommen aufbauen zu können und Menschen zu helfen, erfolgreich zu werden.

„Besonders ist auch, dass es kein Limit gibt.“ Als Christian Homan mit seinem Vater auf dem Bauernhof arbeitete und durch einen Kindergartenfreund Network Marketing kennenlernte und bei PM-International startete, verstand er schnell, dass sich ihm hier eine Gelegenheit bot, frei, glücklich und erfüllt leben zu können. Er beendete 2015 sein BWL-Studium, als er mit PM begann.

Hungrige Menschen supporten, ihre Ziele zu erreichen als Leidenschaft

In seiner Funktion als Top-Leader lässt Christian Homann die Basisarbeit nicht außer acht. „Das Wichtigste im Aufbau eines Teams ist das aktive Sponsern von Erstlinien“, sagt er und ergänzt: „Hungrige Menschen zu supporten, ihre Ziele zu erreichen, ist meine absolute Leidenschaft.“ Seine Hauptarbeitsweise liegt auch nach den neun Jahren noch darin, selbst auf Veranstaltungen präsent zu sein und möglichst viele Menschen dorthin mitzunehmen. Christian, der sich seit seinem 14. Lebensjahr mit der Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, investiert viel Zeit, Geld und Energie in sich selbst – das wiederum kommt seinem Team zugute.

Network Marketing und Familie als unschlagbare Kombination

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist mit das wichtigste Argument, dass für das Geschäftsmodell Network Marketing spricht. Und auch für Christian Homann ist das eine unschlagbare Kombination. Er profitiert jetzt enorm davon, denn mit seiner Verlobten Sophie kann er das Elternsein genießen. Tochter Kaia wurde vor fünf Monaten geboren. Um auch seine eigenen Eltern für die Zukunft abzusichern, baute er ihnen mit Network Marketing eine monatliche vierstellige Rente auf. (sto.)

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren