Prof.-Dr.-Florian-Kraus

Prof. Dr. Florian Kraus neu im hajoona Beirat

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Prof. Dr. Florian Kraus ist Professor für Vertrieb und Dienstleistungsmarketing sowie Akademischer Direktor der MBA Programme und des BWL-Bachelor Studiengangs an der Universität Mannheim. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Direktvertrieb, dem persönlichen Verkauf und dem Vertriebsmanagement.

Prof. Kraus ist Mitglied des Gutachterbeirats (Editorial Board) der Zeitschriften „Journal of Retailing“, „Journal of Personal Selling & Sales Management” und „British Journal of Management“.

Darüber hinaus ist er Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats des Bundesverband Direktvertrieb Deutschland (BDD). Zum 01.04.2024 verstärkt er nun den Wissenschaftlichen Beirat der hajoona GmbH aus Heidelberg und wird dem Unternehmen beratend zur Seite zu stehen.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren