Yanoli-CollagLow

Yanoli will den Milliardenmarkt Kollagen mit einer Weltpremiere revolutionieren

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Nach einem für Yanoli erfolgreichen ersten Geschäftsjahr 2023 steht 2024 für das Foundertrio Jérôme Hoerth (CEO), Helena Löwenstein und Laura Lipinski ganz im Zeichen weiteren Wachstums. Hierfür exemplarisch stehen Produktinnovationen wie das neue Yanoli CollagLow, mit denen sich das Network-Marketing Start-up geschickt am Markt positioniert.

Kombination hochwirksamer Inhaltsstoffe

„CollagLow erzeugt aufgrund der Kombination seiner hochwirksamen Inhaltsstoffe Low Molecular Weight (LMW) COLLinstant® Kollagen und Astaxanthin, einem starken von AstaReal produzierten Antioxidans, einen unvergleichlich schnellen Effekt“, nennt CEO Hoerth einen Vorteil des neuen Produkts. „Wir erwarten uns von diesem Produkt einen Wachstumsschub für 2024 und darüber hinaus. LMW wird dank seiner Molekulargröße von nur 800 Dalton sehr schnell vom Körper aufgenommen und Astaxanthin schützt die Haut vor freien Radikalen, was ihre Jugendlichkeit bewahrt.“

Über 70 Studien

Wegen dieser Alleinstellungsmerkmale wird bei Yanoli bereits von einer Revolutionierung des Kollagenmarkts gesprochen: „Wir setzen einen neuen Standard, was uns durch inzwischen über 70 Studien belegt wird. Bereits kurz nach dieser Neueinführung schwören Kunden aus all unseren Märkten auf CollagLow, weil sie nach ein paar Anwendungen total begeistert von der sichtbaren Verbesserung ihres Hautzustands sind.“ 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren