Birgit Lengger

Birgit-Lengger-Fumee
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Erfolg kommt dann, wenn du tust was du liebst…

… dieser Spruch sagte mir vor einigen Jahren nichts. Erfolg definiert jeder Mensch anders. Bei einer Präsentation, organisiert von einer lieben Freundin, wurden die Produkte von Fúmée sofort ein absolutes Highlight für mich. Einige Tage später wurde mir das Konzept und der Karriereplan erklärt. Ganz ehrlich, ich verstand nicht viel davon…, aber mein Gefühl sagte mir, dass musst du probieren.

30 Jahre im Handel und in der Gastronomie

Bis dahin kannte ich nur viel Arbeit für wenig Geld, aber das war okay. Ich wusste es auch nicht besser. Das Wichtigste für mich bei Fúmée war aber, dass ich keinen Druck hatte und die Arbeit musste mir Freude und Spaß bereiten. Der Einstieg bei Fúmée ist ohne Verpflichtungen und monatlichen Kosten mit einem absolut preiswerten Starterset, komplett risikolos.

Heute nach fast 6 Jahren, kann ich sagen es war die beste Entscheidung

Die erste Zeit spezialisierte ich mich auf Partys und Kundenaufbau. Nach und nach kamen Messe, Ausstellungen und immer mehr Vertriebspartner dazu. Ich studierte immer wieder unseren Karriereplan, eignete mir sehr viel Wissen über Vertrieb an, und schaute, wie und ob passives Einkommen funktioniert.

Ich liebe die Arbeit im Team

Im Februar 2018 konnte ich meinen Job kündigen und mich voll und ganz auf Fúmée konzentrieren. Jeder Tag seit dem ist für mich wie Urlaub, mein Team wächst täglich und ich bin überglücklich so viele, liebe Menschen auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen und sie zum Erflog zu führen. Im Network Marketing ist so vieles möglich, auch ohne Matura und Studium. Der einzigartige Marketingplan vom Fúmée macht es möglich.

Alles ist möglich…

Mittlerweile habe ich die Stufe des Managers erreicht und mein Team ist nicht nur in Österreich und Deutschland, sondern auch in England, Luxemburg, Dänemark, Schweiz, Rumänien und Griechenland zu finden.

Über seinen Schatten springen

Meine größte Schwäche ist es, vor Publikum zu sprechen. Da ich aber meinem Team unbedingt ein Vorbild sein möchte, bin ich nach und nach über meinen Schatten gesprungen und halte mittlerweile Präsentationen, Webinare, Schulungen usw…

Der Weg ist das Ziel, aber auch der Erfolg

Hier finden Sie zahlreiche Impressionen und Bilder aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen über mich, mein Team und von dem Unternehmen für das ich tätig bin. Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf meinen Social-Media-Kanälen. Gern verbinde ich mich mit Ihnen auf Facebook oder Instagram

Direkt Nachricht senden!