Marcel Haas

Play Video

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Faszination Network Marketing

Hi lieber Leser,

mein Name ist Marcel Haas und ich wurde 1982 geboren ich bin 3- facher Familienvater und glücklich verheiratet.
Aus dem Westerwald stammend absolvierte ich nach meinem Schulabschluss eine Lehre als Einzelhandels­kaufmann. Mit Menschen reden, sie beraten und zu einer Entscheidung zu verhelfen lag mir schon immer im Blut.

Das kann aber ja nicht alles gewesen sein rumorte es in meinem Kopf. Sich vorzustellen die nächsten 45 Jahre im Einzelhandel zu versauern entsprach gar nicht meinen Vorstellungen. Meine Orientierung war schon immer nach oben, ich wollte schon immer mehr erreichen, als nur das klischeehafte Leben nach Standard zu leben. Ein Leben mit 45 Jahren Angestelltenverhält­nis, Heirat, Kinder, Haus für zwanzig Jahre auf Kredit, einmal im Jahr Pauschalur­laub, Pension mit kleiner Rente und Tod war eine schreckliche Vorstellung.

Mein Anfang im Network Marketing

Manchmal kommt einem das Schicksal zur Hilfe und schon kurz nach meiner Aus­bildung zum Einzelhandels­kaufmann erfuhr ich mit meinen damals 20 Jahren zum ersten mal von der Network Mar­keting Industrie. Im Jahre 2002 trat mein Stiefvater auf mich zu und bat mich sich an einen Tisch mit ihm zu setzen, denn er „hätte eine sehr lukrati­ve Geschäftsmöglichkeit“ für mich. Daran kann ich mich noch ziemlich gut erinnern. Seit diesem schicksalshaf­ten Tag bin ich im Multilevel Marketing tätig. Ich kam praktisch von der Schule über die Ausbildung als Einzelhandelskaufmann direkt in die Network Mar­keting Industrie.

Mich fasziniert dieses Geschäftskonzept des Network Marketings. Das enorme Potenzial und die großen Möglichkeiten, die dieses Geschäft beinhalten, sind einfach Wahnsinn. Ich gab alles und hängte mich voll rein. Ich muss jedoch sagen, dass ich enorm viel Glück hatte, denn es gibt heute nicht mehr viele Networker, die mit den Partnern richtig arbeiten, sie ausbilden und fördern. Bei mir war das damals noch ganz anders. Ich wurde an die Hand ge­nommen und man hat Trai­nings- Ausbildungssemina­re und vieles mehr mit mir gemacht. Heute schreiben die so genannten Führungs­kräfte neue Partner ein und lassen sie dann sofort auf die Menschheit los. Das darf meiner Meinung nicht sein.

15 Jahre Networkerfahrung mit über 50000 Partnern

Nach 15 Jahren Network Marketing und selbst aufgebaute Strukturen von insgesamt über 50.000 Partnern in der Downline, habe ich dann 2017 die Network Branche verlassen, nachdem ich einen Vertrieb mit über 30.000 Partnern aufgebaut hatte. Ich habe dann mein eigenes Hobby zum Beruf gemacht.

2017 gründete ich dann ein eigenes Rennteam im Automobilsport und seitdem fahren wir mit unserem Porsche in der größten Langstreckenserie Europas, in der NLS.

Neuaufbau

Nun habe ich die Branche wieder für mich entdeckt und mir juckt es wieder kräftig in den Fingern. Ich möchte wieder das Funkeln der Menschen in den Augen sehen, wenn sie anderen Menschen helfen und dafür belohnt werden, ich möchte wieder sehen, wenn Menschen in meiner Downline ausgezeichnet werden für ihre Arbeit, die wir im Team zusammen geleistet haben. Nichts ist schöner als die Fortschrit­te der einzelnen Personen zu sehen und erleben zu dürfen wie sie reifen und wachsen.

Daher freue ich mich, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst und wir uns zusammen dem neuen Megatrend aus den USA anschließen.

Arbeite nicht mehr für die Träume anderer, sondern für deine eigenen!

Schreibe eine Nachricht …

Ich freue mich auf Dich!

Hier finden Sie zahlreiche Impressionen und Bilder aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen über mich, mein Team und von dem Unternehmen für das ich tätig bin. Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf meinen Social-Media-Kanälen. Gern verbinde ich mich mit Ihnen auf Facebook oder Instagram

Direkt Nachricht senden!