Orichiness-I-Manuela-Neumüller

ORICHINESS startet mit Aloe Ferox im Network-Marketing

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Die meisten Menschen kennen Aloe Vera. Dass es unter den über 300 Aloe-Sorten auch Aloe Ferox gibt, wissen viele nicht. Jetzt, wo Lieferketten nach der Corona-Pandemie wieder gesichert sind, möchte Manuela Neumüller mit ihrem Familienunternehmen Orichiness im Network Marketing durchstarten und Interessierten die Möglichkeit zum Geldverdienen bieten.

Mythos der Aloe Ferox nach Europa geholt

Der rot blühenden Aloe Ferox wird eine ganz besondere Wirkung auf die Gesundheit nachgesagt. Manuela Neumüller aus München wollte sich davon selbst überzeugen. Sie reiste im Jahr 2016 nach Südafrika, machte die Pflanze dort ausfindig und entschied, den Mythos der Aloe Ferox nach Europa zu holen. Aus den ersten Gesprächen mit einer Fabrikbesitzerin ist heute eine Freundschaft geworden. Manuela Neumüller gründete das Unternehmen Orichiness – im Logo finden sich die Farben der Flagge Südafrikas wieder –, ließ vor Ort produzieren und begann mit dem Vertrieb.

Orichiness--Aloe-Ferox
Orichiness I Aloe Ferox

Zertifikat weist Aloe Ferox für Orichiness als Original aus

Um als Nahrungsergänzungsmittel eingestuft zu werden, mussten langwierige (und kostspielige) Prüfverfahren durchlaufen werden. „Aber das war uns in Bezug auf die Qualitätssicherung wichtig“, sagt Manuela Neumüller und war bereit, diesen extra Weg zu gehen. Durch das Einhalten der strengen Richtlinien konnten die Produkte von Orichiness in Apotheken verkauft werden. Wie hochwertig die Produkte rund um die Pflanze sind, bestätigte einmal ein Zoll-Mitarbeiter mit der Aussage: „Aloe Ferox ist so wertvoll wie Elfenbein.“ Ein Zertifikat weist die Aloe Ferox, die für Orichiness verarbeitet wird, als Original aus.

Orichiness: „Original“, „Rich“ und „Wellness“

Die Unternehmerin verrät, dass sich der Firmenname Orichiness aus den Wörtern „Original“, „Rich“ und „Wellness“ zusammensetzt. In das Portfolio gehören auch Pflege-Produkte. Leider machte Corona dem aufstrebenden Start-up einen Strich durch die Rechnung. Zu dieser Zeit war es unmöglich, Produktions- und Handelswege – noch dazu rund um die halbe Welt – aufrecht zu erhalten. Manuela Neumüller und ihre Familie wollten nicht resignieren, zu groß war das Bewusstsein, welch einen Naturschatz sie hier in den Händen halten und wie viel Menschen hier gesundheitlich und finanziell profitieren könnten.

Corona-Zeit genutzt, um sich neu aufzustellen – fairer Marketingplan für Business Partner

Die Pandemie-Zeit wurde genutzt, um sich neu aufzustellen. Die Firmengründerin investierte in die IT, um Business Partnern und Kunden eine moderne Online-Präsenz bieten zu können. Da die Familie über langjährige Erfahrung im Network Marketing verfügt, war schnell klar, dass sie mit Orichiness diesen Vertriebsweg gehen wollte. „Business Partner finden im Wellness- und Lifestyle-Network Orichiness einen fairen, traditionell-bewährten, Marketingplan vor, der für eine Verprovisionierung einen geringen Eigenumsatz vorsieht“, so Neumüller.  (sto.)

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren