THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Ziel 10 Top-Leaderin Stefanie Jahn steigt bei RINGANA aus

Man kann diesen Schritt der Führungskraft durchaus als spektakulär bezeichnen. Denn nach ihrem Start mit dem österreichischen Wellness-Network im August 2014 erreichte Stefanie Jahn 2017 als schnellste und jüngste Frau und eine der ersten zehn das höchste Karrierelevel.

Team von 1.500 Partnern aufgebaut

Während der letzten zwei Jahre lag ihr durchschnittliches monatliches Provisionseinkommen bei 20.000 Euro. Zudem produzierte das Team Jahn mit seinen mehr als 1.500 Partnern von 2020 auf 2021 international ein Wachstum von 42 Prozent. Ursprünglich kommt die alleinerziehende Mutter einer fünfeinhalbjährigen Tochter aus dem mittleren Management: „Während meines Wirtschaftsstudiums und auch anschließend im Beruf habe ich freie Entfaltungsmöglichkeiten vermisst.

Ausstieg mit Monatscheck von 31.000 Euro

Network-Marketing hat mir hier vollkommen neue Perspektiven eröffnet – heute ist dieses Business meine Passion.“ Stefanie Jahn steht für Freiheit, Erfolg, Fairness und Wertschätzung im Miteinander: „Auch deswegen wird es trotz meines bisher höchsten Monatsschecks von 31.000 Euro nach siebeneinhalb Jahren Zeit für mich, zu neuen Ufern aufzubrechen.“ Wo genau diese Ufer liegen, lässt die TOP-Leaderin offen. (FW)

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 01-2022 lesen

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den “Share-Button” (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes “Direct Selling Digital Magazine” mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News: