Stefanie-Jahn

Ziel 10 Top-Leaderin Stefanie Jahn steigt bei RINGANA aus

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Man kann diesen Schritt der Führungskraft durchaus als spektakulär bezeichnen. Denn nach ihrem Start mit dem österreichischen Wellness-Network im August 2014 erreichte Stefanie Jahn 2017 als schnellste und jüngste Frau und eine der ersten zehn das höchste Karrierelevel.

Team von 1.500 Partnern aufgebaut

Während der letzten zwei Jahre lag ihr durchschnittliches monatliches Provisionseinkommen bei 20.000 Euro. Zudem produzierte das Team Jahn mit seinen mehr als 1.500 Partnern von 2020 auf 2021 international ein Wachstum von 42 Prozent. Ursprünglich kommt die alleinerziehende Mutter einer fünfeinhalbjährigen Tochter aus dem mittleren Management: „Während meines Wirtschaftsstudiums und auch anschließend im Beruf habe ich freie Entfaltungsmöglichkeiten vermisst.

Ausstieg mit Monatscheck von 31.000 Euro

Network-Marketing hat mir hier vollkommen neue Perspektiven eröffnet – heute ist dieses Business meine Passion.“ Stefanie Jahn steht für Freiheit, Erfolg, Fairness und Wertschätzung im Miteinander: „Auch deswegen wird es trotz meines bisher höchsten Monatsschecks von 31.000 Euro nach siebeneinhalb Jahren Zeit für mich, zu neuen Ufern aufzubrechen.“ Wo genau diese Ufer liegen, lässt die TOP-Leaderin offen. (FW)

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 01-2022 lesen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren