Umsatz von The Beachbody Company bricht im Q2 2023 um 24,7 Prozent ein

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Das Fitness- und Ernährungsabonnement Geschäft entwickelt sich für The Beachbody Company, Inc. aus El Segundo, Kalifornien weiterhin rückläufig. 128,3 Millionen Umsatz im dritten Quartal 2023 bedeuten für das Network-Marketing-Unternehmen ein Minus von 44,2 Millionen oder 26,6 Prozent im Vergleich zum dritten Quartal 2022 mit 166,0 Millionen US-Dollar.

Rückgang der Abonnements um 33,4 Prozent

Zum Stichtag am 30. September hatte das Unternehmen noch 1,56 Millionen Abonnements. Ein Jahr zuvor waren es noch 2,34 Millionen, was einer Fluktuation von 33,4 Prozent entspricht. Während der Onlineumsatz um 10,9 Prozent fiel, büßte Nutrition und Andere 34,8 Prozent ein. In etwa veranderthalbfacht hat sich der Bereich Connected Fitness bei einem Plus von 48,0 Prozent.

Minus 25 Prozent über die ersten drei Quartale 2023

Die ersten neun Monate 2023 waren gegenüber dem Vergleichszeitraum 2022 mit einem Umsatzeinbruch von 136,0 Millionen US-Dollar verbunden. Dabei ging es von 544,0 Millionen bei einem Minus von 25 Prozent herunter auf 408,0 Millionen US-Dollar.

Halbjahresumsatz 2023 / 2022

Umsatzgruppe

20232022

+/-

+/-%

Online

194,3

232,0

-37,7

-16,3

Nutrition und Andere

197,7

278,6

-80,9

-29,0

Connected Fitness

16,0

33,4

-17,4

-52,1

 

 

 

 

 

Nettoumsatz

408,0

544,0

-136,0

-25,0

 

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