Eigentlich sollte die dreitägige V-Convention des Direct-Selling-Unternehmens QNET zum 22-jährigem Bestehen in Malaysia stattfinden, aber durch die weltweite COVID-Pandemie musste umgedacht werden. Angesichts der Sicherheitsmaßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie veranstaltete QNET eine virtuelle Convention, an der 200.000 Teilnehmer aus mehr als 50 Ländern teilnahmen.
Virtuelle Convention erfolgreicher als Event vor Ort
In den letzten Jahren nahmen regelmäßig zwischen 15.000 und 20.000 Besucher aus der ganzen Welt an der V-Convention teil, die auf der Insel Penang in Malaysia stattfand. Das virtuelle Format scheint nicht nur besser anzukommen, sondern spart mindestens hohe zweistellige Millionenbeträge für den Vertrieb ein, die sonst für Flug, Hotel und Verpflegung anfallen würden.
Bequem konnten die 200.000 QNET-Vertriebspartner den Schulungen, Auszeichnungen, Produkteinführungen und Company-News von zu Hause aus folgen. Eine enorme Zeit- und Kostenersparnis, die sich eindeutig in den hohen Teilnehmerzahlen widerspiegelt.
Malou Caluza , Chief Executive Officer von QNET: „Die Veranstaltung wurde auf unserer eigenen Streaming-Plattform namens vtube ausgerichtet, die auch Simultanübersetzungen in 13 verschiedenen Sprachen ermöglichte. Es war eine besondere Herausforderung, ein dreitägiges Format zu gestalten, um unsere Vertriebspartner zu motivieren, zu schulen und ihnen ein spannendes digitales Erlebnis zu bieten, das sie nicht vergessen werden. Und wir haben es geschafft, wir hatten ein größeres Publikum als je zuvor auf einer V-Convention.“
QNET hat seinen Hauptsitz in Hongkong und ist über Tochtergesellschaften, Niederlassungen, Agenturpartnerschaften und Franchisenehmer in mehr als 25 Ländern weltweit vertreten. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist das Unternehmen noch relativ unbekannt.
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Aktuelle News:
(FTC) Federal Trade Commission zahlt 149 Millionen US-Dollar an AdvoCare -Vertriebspartner aus
Direct Selling Magazine 06-2022: Georg Doeller – 25 Jahre erfolgreich im Network-Marketing
Bahamas – Incentive-Eldorado mit über 700 Inseln zwischen Florida und Kuba
Carl Vorwerk – Co-Founder von Vorwerk & Co im Profil
Der VW-Bulli – Ikone der 1950er – Jahre ist als ID.BUZZ zurück
Thomas Alva Edison hat mit seinen Erfindungen die Welt verändert
Sven Göbel ist seit 30 Jahren erfolgreich im Network Marketing tätig
Henrik Brockmann und Stephanie Christine gründen gemeinsam mit ihren Leadern die OwnYourLife Community
Young Living Essential Oils startet Forschungsprojekt über Bienen
Medifast I MED Q1 Umsatz 2022 bei 417,6 Millionen US-Dollar
Mariela Matute neuer Chief Financial Officer der Tupperware Brands Corporation aus Florida
Filmemacher Erdel Murat Aktaş hat mit Regardless Lebensgeschichte von Ilhan Dogan verfilmt
Scentsy startete 2004 in einem zwölf Meter langen Seecontainer auf einer Schaffarm in Idaho
Josh Paine zum neuen CEO von IDLife ernannt
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!