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Torsten Sedlmeier: So verdoppeln Sie Ihr Einkommen im Network-Marketing 

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In seinen über drei Jahrzehnten Engagement im Network-Marketing hat der global als Top-Leader und Vollprofi bekannte Torsten Sedlmeier sein Einkommen mehr als einmal verdoppelt. So sollten die Tipps des stark nachgefragten Coaches nicht nur für Networker, sondern auch Entrepreneure, Onlinemarketer, Homeworker und Direct Seller interessant sein.

Verdopplung nach gut sieben Monaten durch 10 Prozent monatliches Wachstum

„Vertrieb generell und insbesondere Network-Marketing wegen seiner Hebelwirkung ermöglichen es wie kein anderer Wirtschaftszweig, durch die Umsetzung einer Aktivitätenplanung sein Einkommen innerhalb eines überschaubaren Zeitrahmens zu verdoppeln“, weiß Torsten Sedlmeier. „Ziehen Sie Ihren letzten Scheck als Ausgangsgröße heran, gilt es, klar festzulegen, bis wann Sie einen doppelt so hohen in den Händen halten wollen. Planen Sie zum Beispiel mit einem Monatsplus von 10 Prozent, dauert das Ganze gut sieben Monate.“

Investieren Sie sich in Ihr Team

Dieses Plus lässt sich sowohl mittels einer Steigerung des pro Kopf Umsatzes Ihres Teams als auch der Rekrutierung neuer Vertriebspartner realisieren: „Am besten tun Sie beides. Hierzu sollten Sie Ihr persönliches Netzwerk erweitern, um neue Teampartner und Kunden zu generieren. Nutzen Sie hierzu die sozialen Medien und Veranstaltungen, um dort neue Beziehungen aufzubauen.“ Genau dies sollte dann auch dupliziert werden: „Investieren Sie sich in Ihr Team. Schulen und unterstützen Sie Ihre Partner, um a) deren Produktivität zu steigern und b) sie eigenständiger werden zu lassen.“

Machen Sie Ihre Angebote zu Perfect Matches

Hierbei sind die eigenen Vertriebstechniken ein wesentlicher Punkt. „In Sachen Produktkenntnisse sollte Ihnen niemand etwas vormachen können“, rät der Top-Leader. „Gleiches gilt in Bezug auf die Identifikation der Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe. Machen Sie Ihre Angebote diesbezüglich zu Perfect Matches und sorgen Sie dafür, dass Ihr Team auf gleich hohem Level agieren kann.“ Events und Webinare eignen sich hervorragend zur Vorstellung der Produkte und der Geschäftsidee: „Sie erreichen ein breiteres Publikum, generieren so mehr Leads und schulen dabei Ihr Team, indem Sie vormachen.“

Online-Marketing und Social-Selling

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Betreuung der Kunden: „Halten Sie regelmäßigen Kontakt und zeigen Sie dabei, wie wichtig Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist. Profitieren Sie von den heutigen Möglichkeiten des Online-Marketings und bieten Sie Ihren Kunden im Rahmen eines Verkaufs ergänzende Produkte an, um so den Transaktionswert zu steigern. Nutzen Sie Social-Selling-Techniken und bieten Sie Bestandskunden Produktprämien oder Rabatte für erfolgreiche Weiterempfehlungen. Analysieren Sie, was bereits gut funktioniert und was verbessert werden muss.“ 

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