Anfang April 2020 wurde von dem US-Magazin »Direct Selling News« das Ranking der umsatzstärksten Direct Selling- und Network-Marketing-Unternehmen auf der Basis der Umsätze von 2019 veröffentlicht. Die »DSN Global 100« Liste erscheint nunmehr seit 11 Jahren und gewährt einen guten Überblick hinsichtlich der Umsätze der bekanntesten Unternehmen der Branche.
TOP 50 erzielen Umsatz in Höhe von 52,94 Milliarden Dollar
Die TOP 50 Direct Selling- und Network-Marketing-Unternehmen, die vom »Direct Selling News« Magazin veröffentlicht wurden, konnten 2019 zusammen einen Gesamtumsatz in Höhe von 52,94 Milliarden Dollar erzielen.
Insgesamt gab es im Geschäftsjahr 2019 allerdings nur noch 16 Unternehmen, die einen Umsatz in Höhe von mehr als 1 Milliarde Dollar erzielen konnten, während es im Vorjahr noch 21 Direct-Selling-Unternehmen gab, die die Umsatzmarke von 1 Milliarde durchbrechen konnten.
Umsatzeinbruch in Höhe von 14,83 Milliarden Dollar
Gegenüber 2018 sank der Umsatz der TOP 50 Direct-Selling-Unternehmen auf der »DSN 100 Liste« von 67,77 Milliarden Dollar auf 52,94 Milliarden Dollar, was einem Umsatzrückgang in Höhe von 14,83 Milliarden Dollar oder 21,88 Prozent entspricht.
Die »TOP 100 Direct Selling Companies« der Welt werden einmal jährlich von »Direct Selling News USA« veröffentlicht. Um dort gelistet zu werden, müssen die Direct Selling und Network Marketing Unternehmen alle Nettoumsätze offenlegen.
Bedeutende Unternehmen die Umsatzrückgänge zu verzeichnen haben, nehmen oftmals nicht an diesem Wettbewerb teil, um das Momentum nicht zu gefährden oder zu verlieren. Die »DSN 100 Liste« ist zwar repräsentativ, aber nicht vollständig.
TOP 50 Direct-Selling-Companies 2019 im Überblick
Ranking | Unternehmen | Umsatz 2019 |
---|---|---|
1 | Amway | 8.400 |
2 | Herbalife Nutrition | 4.900 |
3 | Avon Products Inc. | 4.760 |
4 | Vorwerk | 4.230 |
5 | Natura | 3.660 |
6 | Coway | 2.590 |
7 | Nu Skin | 2.400 |
8 | Tupperware | 1.800 |
9 | Oriflame | 1.470 |
10 | Ambit Energy | 1.310 |
11 | Pola | 1.240 |
12 | Belcorp | 1.170 |
13 | PM International | 1.110 |
14 | Jeunesse | 1.100 |
15 | Telecom Plus | 1.080 |
16 | USANA | 1.060 |
17 | Yanbal | 885 |
18 | Medifast/OPTAVIA | 714 |
19 | Arbonne | 672 |
20 | Team National | 651 |
21 | Miki Corp. | 505 |
22 | Scentsy | 472 |
23 | Plexus Worldwide | 467 |
24 | MONAT Global | 388 |
25 | Faberlic | 385 |
26 | Natures Sunshine | 362 |
27 | WorldVentures | 335 |
28 | For Days | 308 |
29 | Hy Cite Enterprises | 306 |
30 | Vestige Marketing | 302 |
31 | Noevir | 286 |
32 | Farmasi | 250 |
33 | New Image Group | 243 |
34 | Naturally Plus | 242 |
35 | ARIIX | 230 |
36 | LifeVantage | 226 |
37 | Pure Romance | 225 |
38 | Color Street | 220 |
38 | Menard | 220 |
40 | Noni by NewAge Beverages | 200 |
41 | Giffarine | 198 |
42 | KK Assuran | 193 |
43 | Immunotec | 180 |
44 | ASEA Global | 170 |
44 | MyDailyChoice / HempWorx | 170 |
46 | Mannatech | 158 |
47 | Southwestern Advantage | 138 |
48 | Elepreneurs | 135 |
49 | Usborne Books & More | 119 |
50 | Xyngular | 108 |
Gesamt | 52.943 |
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Aktuelle News:
Jesper Nielsenerzielt im ersten Geschäftsjahr 2020 Umsatz in Höhe von 3,5 Millionen Euro
Das perfekte Porträt für das Self Branding
Beauty- und Personal Care-Markt in USA boomt
Manuel Leitner qualifiziert sich zum ersten 3-Stern-Manager der Fúmée Perfume & Cosmetics GmbH
Ashish Khan wechselt von Estée Lauder zu Amway
L‘Oréal kauft sich in Social-Selling-Softwareschmiede Replika Software ein
Die bekanntesten MLM-Network Marketing und Direktvertriebsfirmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Kosten für das Homeoffice steuerlich absetzen
US-Unternehmen WorldVentures meldet Insolvenzverfahren nach Chapter 11 an
Pampered Chef eröffnet französischen Markt
Aktienkurs von Zinzino steigt um 440,69 Prozent
Unterbewusstsein: die unsichtbare Macht
youtiful GmbH erhöht Stammkapital auf 141.157,- Euro
Die Pro-Aqua International GmbH ist seit 20 Jahren erfolgreich im Direktvertrieb tätig
Thorsten Müller – Lifepharm Executive Vice President Europe im Executive Talk
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!