JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Thorsten Müller neuer „Executive Vice President“ der Dr. Juchheim GmbH

Mit sofortiger Wirkung wurde Thorsten Müller zum neuen „Executive Vice President“ der Dr. Juchheim GmbH mit Sitz in Oberhaching bei München ernannt. Thorsten Müller war in der Vergangenheit als General Manager Central Europe für die Morinda Inc., Synergy WorldWide und die Nerium Inc. (jetzt Neora) tätig. Mitte 2020 übernahm Müller die Position des „Executive Vice President“ bei der Lifepharm Inc. aus Kalifornien und wird ab sofort sein gesamtes Know-how aus über 20 Jahren Erfahrung innerhalb der Branche bei Juchheim einbringen.

Juchheim visiert 100 Millionen-Euro-Umsatzmarke an

Mit der Verpflichtung von Thorsten Müller ist es der Geschäftsführung der Dr. Juchheim GmbH nicht nur gelungen, die Managementebene entscheidend zu verstärken, sondern einem neu ausgearbeiteten Masterplan folgend, werden zahlreiche Maßnahmen eingeleitet, die dafür sorgen werden, das Unternehmen auf 100-Millionen-Euro Umsatzkurs zu bringen.

Zu den umsatzsteigernden Maßnahmen zählen eine überarbeitete Europastrategie, mit der sich das Unternehmen künftig in allen EU-Ländern neu und besser positionieren wird, sowie die Einführung etablierter Ausbildungssysteme und Aktivitätenkreisläufe zur Förderung der Vertriebspartner. Durch ein neues VIP-Programm sollen besonders die bestehenden President’s Member und Führungskräfte unterstützt werden, um Einkommen und Rekrutierungsraten innerhalb der Organisationen in kürzester Zeit entsprechend zu skalieren.

Kerstin Halefeldt: „Im Geschäftsjahr 2022 setzen wir nicht nur weiterhin auf eine verstärkte Expansion und Produktvielfalt, sondern investieren massiv in die Unterstützung unserer Vertriebspartner. Hierzu werden wir zahlreiche Neuheiten einführen, Schulungsprogramme etablieren und das Fundament schaffen, Juchheim unter den TOP 100 Unternehmen weltweit zu positionieren.“

Aktuelle News: