Jeunesse-Doro-Fusenig

Rekordmonat für Jeunesse Top-Leaderin Doro Fusenig

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Mit dem besten Ergebnis seit ihrem Erreichen der Karrierestufe Emerald Director bei Jeunesse Global hat Doro Fusenig den Monat Februar abgeschlossen. Die 43-jährige Top-Leaderin aus Mannheim konnte mit ihrem Now or Never-Team um Andreas Küffner und der Kampagne „Rise Up Now“ nur im Februar 500.000 US-Dollar Umsatz erzielen, allein 150.000 Dollar wurden als Teamprovision ausbezahlt und die 43-jährige Powerfrau und Mentorin hat selbst 30.000 Dollar verdient.

335 neue Partner in einem Monat

335 neue Partner sind in diesem einen Monat bei ihr eingestiegen, sodass ihre Struktur weiterhin stark wächst. Doro Fusenig ist nicht nur die erfolgreichste weibliche Führungskraft von Jeunesse Global in der D-A-CH-Region, sie ist außerdem Ehefrau und Mutter von zwei Kindern und sie lebt vor, wie sich Business Building und Family Time vereinen lassen.

Im November 2018 mit Jeunesse gestartet

Vor zweieinhalb Jahren – im November 2018 – ist Doro Fusenig bei Jeunesse Global gestartet und erste Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. Doro weiß, worauf es als Unternehmerin ankommt und so formuliert sie liebevoll, aber durchaus direkt, um andere Frauen zu motivieren: „Es gibt keine Ausreden, alles ist eine Frage der Planung und Flexibilität. Ich schiebe meine Kinder nicht als Ausrede vor, sondern ich benenne sie als Grund, weshalb ich so aktiv bin.“ Die Networkerin hat Recht, wenn sie sagt, dass die derzeitige Situation der Branche in die Hände spielt. „So viele Menschen erkennen jetzt, dass sie Geld verdienen müssen.“

Doro Fusenig möchte der erste weibliche Diamond Director bei Jeunesse Global im deutschsprachigen Raum werden und dafür gibt sie Gas. Für diese Position muss sie viele Partner erfolgreich machen und so ist sie begeistert, wenn sie auf den Weltfrauentag am 8. März zurückschaut: Da waren über 200 Frauen im Online-Call, um mehr über die Möglichkeiten zu erfahren, die Doro den Frauen (und natürlich auch Männern) bietet. Sie rät allen, nicht auf die Probleme zu blicken, sondern nach Lösungen Ausschau zu halten. „Die Zeit ist perfekt, um etwas Neues zu wagen“, sagt sie und lacht, wenn sie erzählt, dass ihre Familie zu ihrem Team mit dazu gehört. „Wenn meine Kinder und mein Mann spüren, dass ich glücklich bin, dann sind sie es auch.“ (sto.)

Neuer Podcast für Frauen
Donnerstag ist Podcast-Tag, denn dann geht eine neue Folge vom „POSITIVE PODCAST – Auf einen Kaffee“ mit Doro Fusenig online (Apple, Spotify). Doro Fusenig hat das Format ins Leben gerufen, um Menschen zu inspirieren, zu motivieren und ihnen zu helfen, positiver durch das Leben zu gehen. Womit Doro nicht gerechnet hat: Nach dem Start im Februar hat es ihr Podcast nach wenigen Tagen auf Platz 22 der Apple Podcast Charts geschafft.

»» Jetzt den ganzen Artikel als Member lesen»» Sie finden diesen Bericht in Ausgabe 03-2021

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren