Josef-Püttmann-MLM-Network-Marketing

Josef Püttmann beendet mit sofortiger Wirkung sein Engagement bei BestEffect

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Erst Anfang Oktober 2021 übernahm Josef Püttmann die internationale Vertriebsleitung bei BestEffect und sollte zudem Gesellschafter des Unternehmens werden. Nun rudert der Topleader, der schon für Millionenumsätze bei Herbalife und Natura Vitalis sorgte, zurück und stellt mit sofortiger Wirkung zum 1. Dezember 2021 sein Engagement bei BestEffect ein. Genaue Gründe sind noch nicht bekannt, aber für Püttmann scheinen erhebliche ethische und moralische Bedenken in der weiteren Zusammenarbeit mit den BestEffect GmbH Gesellschaftern Waldemar Mehlmann und Gregor Schellander aus Klagenfurt zu bestehen, wie es scheint.

Rechtsstreitigkeiten im Hintergrund

Allerdings könnten auch kürzlich erst an das Tageslicht gekommene Hintergründe über das Unternehmen und Details zu den bestehenden Rechtsstreitigkeiten zwischen Viktor Kloos, der gegen Mehlmann und Schellander klagt, zu dieser Entscheidung beigetragen haben.

Heister breitet scheinbar Klage vor

Auch die scheinbar ungerechtfertigte Kündigung von Top-Trainer Frank Heister, der bereits eine Klage in Höhe von bis zu 300.000 Euro gegen Schellander und Mehlmann vorbereiten soll, dürften zusätzlich ausschlaggebend gewesen sein, das Engagement umgehend zu beenden.

BestEffect soll Führungskraft abgeworben haben

Weiterhin soll Mehlmann die Abwerbung und anschließende direkte Anbindung einer Führungskraft an das Unternehmen, die als Gast Heisters zu einer Veranstaltung am 20.11.2021 eingeladen wurde, nachweislich initiiert haben. Auch in diesem Fall, der als absolutes „No-Go“ zu bewerten sein dürfte, könnte eine weitere Schadensersatzforderung auf die BestEffect GmbH zurollen.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren