hajoona-Iris-und-Achim-Zettl

Iris und Achim Zettel: Neue Horizonte mit hajoona entdecken!

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Seit 2014 sind Iris und Achim Zettl für das deutsche Network-Marketing-Unternehmen hajoona tätig. Während der letzten sieben Jahre bauten sie dort ihr Team von circa 1.350 Partnern auf. 22 davon genossen vom 26. Juni bis 3. Juli 2021 während eines einwöchigen Segeltörns über die Adria im Rahmen eines Incentives des Power-Couples Persönlichkeitsentwicklung vom Feinsten.

Incentive-Tour auf drei Segelyachten

„Diese Tour auf drei Segelyachten zeigte allen Beteiligten, welche großartigen Potenziale sie in sich tragen“, beschreiben Iris und Achim Zettl einen ihnen sehr wichtigen Aspekt. „Von vielen Incentive-Gewinnern erforderte es großen Mut, sich den Elementen der Natur und diesem intensiven Zusammensein zu stellen. Und genau diese Menschen gingen am Ende unseres Törns als strahlende Sieger von Bord. Toll, das mitzuerleben.“

Exakt hier werden die Top-Leader weiter ansetzen: „Wir wollen Menschen stärken, um sie in die Lage zu versetzen, ihr Ding zu machen!“ Für sich selbst haben die ehemalige Lufthansa-Angestellte und der freie Wirtschaftsberater einen gesunden Mix aus Demut und Stärke aus ihren bisherigen Leistungen gezogen: „Tatsächlich beginnt die Idee, von überall auf der Welt aus zu arbeiten, jetzt so richtig zu leben. Uns wird gerade klar, vor welch einer wunderbaren Zukunft wir stehen.“

Eine Woche auf dem Meer sorgen auch für größere Blickwinkel

Verständlich, denn veränderte Gegebenheiten wie eine Woche auf dem Meer sorgen auch für größere Blickwinkel: „Nach unserem Zusammentreffen am 26. Juni in Pula, Kroatien, haben wir uns auf die Yachten verteilt. Während unserer Tour gab es ein abwechslungsreiches Programm aus Segeln, Badestopps, Landgängen mit Wanderungen und Übernachtungen in einsamen Buchten.“

Wieder zurück in Pula hieß es am 3. Juli Abschied voneinander zu nehmen und individuell zurück nach Hause zu reisen. Absolutes Highlight war für die Teilnehmer das Gemeinschaftserlebnis, insbesondere im Hinblick auf das Wachstum: „Leckeres Essen in urigen Restaurants oder selbst an Bord zubereitet, das glasklare Wasser der Adria, die Sonnenuntergänge und guter Wein während der gemeinsamen Feiern wurden durch die als Team erfolgreich gemeisterten Herausforderungen gekrönt.“

Der steile Aufstieg zur Kirche auf dem Berg von Ist stand als Synonym für das Tun als Networker: „Hier zeigte sich, dass auch der Langsamste sein Ziel erreicht, wenn er seinen Weg kontinuierlich geht.“ Das Paar ist nach wie vor begeistert darüber, wie sich alle Partner auf dieses Incentive einließen und so innerhalb von nur einer Woche enormes persönliches Wachstum erfuhren.

Energie einer solchen Teamreise ist zusätzlich inspirierend

Achim Zettl ist seit 30 Jahren als freier Wirtschaftsberater mit großem Kundenstamm selbstständig und weiß schon lange, welche Chancen im Network-Marketing liegen: „Wir bewegen uns mit hajoona in gigantischen Wachstumsmärkten, da ist die Energie einer solchen Teamreise zusätzlich inspirierend.“ Iris Zettl, vor hajoona 17 Jahre Multitasking in der Rolle der Hausfrau und Mutter: „Ich dachte mir 2014 auf der Convention: ,Wenn die das können, kann ich das auch‘ und genieße heute unseren selbstverdienten Luxus.“ Auf dem Weg dorthin baute das Erfolgsduo ein starkes Familienunternehmen auf: „Unsere Töchter (19 und 24) sind heute genauso ein Teil des Teams wie Geschwister und unsere Nichte.“ (FW)

»» Jetzt Originalbericht in Ausgabe 07-2021 lesen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren