Hanka-und-Franz-Pollak-WellNetIQ

Hanka und Franz Pollak, ehemalige Top-Leader von Kannaway, starten mit CBD-Unternehmen WellNetIQ

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Man kann das simultanes Vorgehen nennen. Seit 7. Oktober, dem Tag des offiziellen Starts des Network-Marketing-Unternehmens WellNetIQ für CBD-Produkte aus Hamburg, sitzen die Führungskräfte Hanka und Franz Pollak als Vertriebspartner der ersten Stunde mit im Boot bei den Hanseaten. Als ehemalige europäische Nummer eins Kannaways für mehr als 90 Prozent des Umsatzes in der D-A-CH-Region verantwortlich, setzen beide zu neuen Höhenflügen an.

Hinter WellNetIQ finanzkräftige hanseatische Kaufleute

„Es ist einfach reizvoll, zur Stunde Null eines gerade ins Leben gerufenen Direct-Sellers einzusteigen“, antworten beide auf die Frage, warum sie sich für ein Start-up entschieden haben. „Die Chance, von Anfang dabei zu sein, ist riesengroß, wenn man zu der erforderlichen Pionierarbeit bereit ist. Zudem stehen hinter WellNetIQ finanzkräftige hanseatische Kaufleute. Das Unternehmen ist ‚solid as a rock‘ und so aufgestellt, dass man sofort in die Vollen gehen kann.“

Peter Verdegem wird CEO von WellNetIQ

Dass mit Peter Verdegem als CEO ein Branchen-erfahrener Top-Manager an der Spitze des neuen Produktpartners steht, war für die Entscheidungsfindung ebenfalls ein positives Kriterium: „Wir kennen ihn aus seiner Zeit als Vice President North America Kannaways, wo er auch noch für Europa verantwortlich war und wir äußerst gut zusammengearbeitet haben.“ Schon jetzt zeichnet sich für Hanka und Franz Pollak ab, dass sich ihr Vertrauen in den norddeutschen Branchen-Newcomer auszahlt: „Nach nur drei Wochen hatten wir bereits mehr als 200 Teampartner in acht Ländern und schon jetzt zeigen sich angehende Leader wie die beiden Pearl Marina Petersen Albin aus Deutschland und Anita Kreuter aus Österreich.“

Mittelfristig jedoch geht es allen Beteiligten um globales Wachstum. Als weiterer positiver Indikator kann das Starter-Event am 22. Oktober in Salzburg mit über 200 Teilnehmern gewertet werden. So wie auch das bisherige Feedback auf die aus biologisch angebautem deutschem Hanf hergestellten Breitspektrum-Produkte. „Anwender und auch Therapeuten, die sie anbieten, sprechen von teilweise sensationellen Ergebnissen. Hinzu kommt, dass sie auch geschmacklich voll überzeugen“, so das Paar. „Wir bekommen immer wieder bestätigt, dass wir uns mit diesen Cannabinoid-Erzeugnissen im Premium-Segment bewegen.“

Zurzeit spezielle Starterkonditionen

Zurzeit ist es dank spezieller Starterkonditionen besonders einfach, mit WellNetIQ loszulegen. Doch sind auch die kein Muss: „Man sagt hanseatischen Kaufleuten ja gerne mal nach, dass sie bodenständig, aber gut in ihrem Fach sind. Uns kommt dies sehr entgegen, da Vertrauen für uns als Basis jedweder Zusammenarbeit unerlässlich ist. Dieses Business hat Handschlag-Qualität, und das haben wir so noch nie vorgefunden.“

Deswegen sprechen Hanka und Franz Pollak auch gerne von „Fairtrauen“, weil sich die Hanseaten als ebenso fair wie integer erweisen. „Wir sind froh darüber, daran mitwirken zu können, WellNetIQ innerhalb der nächsten zwölf bis 24 Monate zur führenden Direct-Selling-CBD-Company in Europa zu machen“, bekräftigt das Power-Couple abschließend eines seiner großen Ziele. „Auf dem Weg dorthin bieten wir Neu- und Quereinsteigern gleichermaßen das, wofür wir seit Jahren bekannt sind: optimale Unterstützung!“ (FW)

Originalbericht in Ausgabe 11-2022 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren