Jordan-Belfort

Finger weg von Jordan Belfort – The Wolf of Wall Street

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Immer wieder wird Jordan Belfort, dessen Geschichte 2013 im Film „The Wolf of Wall Street“ ganz verklärt, von einigen Networkern als Idol gehandelt, der symbolisch für Erfolg und Motivation stehen soll.

Belfort ist ein vorbestrafter ehemaliger Börsenmakler

Dabei ist Belfort, der 1962 in New York geboren wurde, ein vorbestrafter ehemaliger Börsenmakler, dem seine Trader-Lizenz auf Lebzeiten entzogen wurde. Ende der 1980er-Jahre verdiente er zwar mit seinem Unternehmen Stratton Oakmont ein Millionenvermögen durch den Verkauf von wertlosen Penny-Stocks an der Börse, aber bereits 1998 wurde er für seine Verwicklung in Wertpapierbetrügereien und Geldwäsche zu einer mehrjährigen Gefängnisstrafe verurteilt.

Belfort machte vor allem durch seinen exzessiven Lebensstil und Drogenkonsum von sich reden, was alles andere als vorbildlich ist.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren