JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Jetzt in unser Coverstory lesen, welche Generationen, angefangen von den Baby Boomern bis hin zur Generation Z, die zurzeit Bedeutendste ist. Alle Generationen von den Boomern bis zur Generation Z im Profil inklusive Direct-Selling-Faktor.

Coverstory

  • Direct-Selling-Branche im Wandel – Boomer bis Generation Z
  • 100 Jahre im Überblick – Generationen im Wandel
  • Die Baby Boomer Generation geht in den Ruhestand
  • Generation X kennt Wirtschaftskrisen und liebt Konsum und Marken
  • Millennials haben die Digitalisierung und den Internet-Boom live miterlebt
  • Die Generation Z ist mit YouTube und Influencern aufgewachsen

»» Hier kostenlos lesen

Finger weg von Jordan Belfort – The Wolf of Wall Street

Immer wieder wird Jordan Belfort, dessen Geschichte 2013 im Film „The Wolf of Wall Street“ ganz verklärt, von einigen Networkern als Idol gehandelt, der symbolisch für Erfolg und Motivation stehen soll.

Belfort ist ein vorbestrafter ehemaliger Börsenmakler

Dabei ist Belfort, der 1962 in New York geboren wurde, ein vorbestrafter ehemaliger Börsenmakler, dem seine Trader-Lizenz auf Lebzeiten entzogen wurde. Ende der 1980er-Jahre verdiente er zwar mit seinem Unternehmen Stratton Oakmont ein Millionenvermögen durch den Verkauf von wertlosen Penny-Stocks an der Börse, aber bereits 1998 wurde er für seine Verwicklung in Wertpapierbetrügereien und Geldwäsche zu einer mehrjährigen Gefängnisstrafe verurteilt.

Belfort machte vor allem durch seinen exzessiven Lebensstil und Drogenkonsum von sich reden, was alles andere als vorbildlich ist.

Aktuelle News: