Klaus-&-Birgitt-Erl

Ex-Juchheim Top-Leader Birgitt & Klaus Erl schreiben über 106 Erstlinien bei Root ein

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Erst am 20.3.2023 gab Birgitt Erl, ehemaliges „Presidents Team & Millionärsclub-Member“ der Dr. Juchheim GmbH ihre Kündigung beim Unternehmen aus Oberhaching bekannt. Anfang April 2023 startete das Power-Duo offiziell bei ROOT und stellt nun mit 106 persönlich gesponserten Erstlinien bis Anfang Mai 2023 einen neuen persönlichen Rekrutierungsrekord auf.

Hohe Ziele bis zum Jahresende 2023

Bis zum Jahresende wollen die auf Mallorca lebenden Power-Networker das Tempo noch einmal erhöhen und visieren, wie auf dem eigenen Vision-Bord definiert, eine Teamgröße von mindestens 2.500 Partnern und rund 250 „Firstlinern“ bei ROOT an. „Realistische Zielsetzungen sind wichtig“, so Klaus Erl, der die Betreuung der neuen Geschäftspartner übernommen hat, während Birgitt Erl den Schwerpunkt auf die Rekrutierung und das Onboarding neuer Vertriebspartner legt.

Eine perfekte Kombination und Aufgabenteilung, denn schon bei Juchheim gehörten Birgitt und Klaus Erl zu den absoluten Leistungsträgern und mit rund 500 persönlich gesponserten Erstlinien zu den rekrutierungsstärksten Führungskräften des Unternehmens, die in der Spitze über 31.000 EUR monatlich verdienten.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren