THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Dr. Juchheim Presidents Team Member Birgitt & Klaus Erl leben und arbeiten auf der Trauminsel Mallorca

Ganz offiziell geht am 1. Oktober 2022 für das früher in Pfronten im Allgäu lebende Erfolgsduo Birgitt und Klaus Erl dank Network-Marketing ein Lebenstraum in Erfüllung. Ohnehin seit Ende 2018 vor Ort mit eigenem Juchheim Concept Point vertreten, entschlossen sich die Presidents Team Member jetzt ihr privates wie geschäftliches Domizil ganz und gar auf die beliebte Baleareninsel Mallorca zu verlegen. Hierzu gründete Birgitt Erl eigens eine spanische SL und ist dadurch in Form einer weitestgehend der deutschen GmbH entsprechenden Kapitalgesellschaft auf „Malle“ präsent.

„Das war längst überfällig“, kommentiert das außerdem zum Millionärsklub des Oberhachinger Kosmetikunternehmens gehörende Powercouple diesen Schritt. „Unsere geschäftlichen Aktivitäten über Social Media auf Mallorca nahmen immer mehr zu und zudem genießen wir hier ein ganz anderes Lebensgefühl. Allein durch die inspirierende Umgebung arbeitet es sich beinahe von selbst.“

Man muss jeden Tag für seine Träume kämpfen, auch wenn der Weg lang, steinig und beschwerlich erscheint.

Klaus Erl wird trotzdem noch gelegentlich nach Deutschland pendeln, wo er dann für persönliche Gesprächstermine zur Verfügung steht: „Für unser Team verändert sich dank Telefon, Zoom & Co. überhaupt nichts. Das Geschäftskonzept lässt sich, der Digitalisierung sei es gedankt, von jedem Punkt der Welt aus umsetzen.“

Das Paar hat bereits durch seine Teilzeitaufenthalte auf Mallorca die Erfahrung gemacht, dass der europäische Charakter der Mittelmeerinsel den Aufbau eines europäischen Geschäfts unterstützt: „Die Insel verfügt als europäische Touristikmetropole neben dem besseren Wetter über internationales Flair. Sie wird Jahr für Jahr von Millionen Urlaubern aus aller Herren Länder besucht.“ 

Und das inzwischen sogar von New York aus: „Wir haben durch die hiesigen Medien erfahren, dass bis dato alle Direktflüge von den USA nach Mallorca ausgebucht waren. Hier tut sich ein unglaubliches internationales Potenzial auf und die Möglichkeit, spontan Kontakte zu knüpfen, wird durch die lockere mediterrane Atmosphäre zusätzlich begünstigt.“

Gleiches gilt für das sogenannte Big Picture: „Auch Teampartnern, die uns auf unserer Trauminsel besuchen, müssen wir nicht groß erklären, was Dr. Juchheim möglich macht. Wir leben es ihnen einfach vor.“   (FW)

Birgitt-und-Klaus-Erl--Dr.-Juchheim

Fulltime-Networker

Für Birgitt und Klaus Erl ist Network-Marketing die Chance auf ein glückliches und erfülltes Leben für jedermann. Zudem ist es ihrer Einschätzung nach ehrlich und fair, weil es unabhängig von Herkunft, Bildung, Finanzen und Lebenslauf einzigartige Perspektiven beinhaltet: „Hier wird nicht nur unsere Begeisterung für Produkte und Business belohnt. Zudem können wir Menschen einen Weg aufzeigen, gemeinsam mit uns ihre Träume zu verwirklichen.“ 2016 gestartet, gehört das Erfolgsduo seit 2018 zum Presidents Team und inzwischen auch
zum Millionärs-Club der Dr. Juchheim GmbH.

Aktuelle News: