Birgitt-&-Klaus-Erl-Palma-de-Mallorca

Dr. Juchheim Presidents Team Member Birgitt Erl lebt und arbeitet auf der Trauminsel Mallorca

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Ganz offiziell geht am 1. Oktober 2022 für Birgitt und Klaus Erl dank Network-Marketing ein Lebenstraum in Erfüllung. Ohnehin seit Ende 2018 vor Ort mit eigenem Concept Point vertreten, entschlossen sich die beiden jetzt ihr Domizil ganz und gar auf die beliebte Baleareninsel Mallorca zu verlegen. Hierzu gründete Birgitt Erl eigens eine spanische SL und ist dadurch in Form einer weitestgehend der deutschen GmbH entsprechenden Kapitalgesellschaft auf „Malle“ präsent.

„Das war längst überfällig“, kommentiert die außerdem zum Millionärs-Club des Oberhachinger Kosmetikunternehmens gehörende Führungskraft diesen Schritt. „Die geschäftlichen Aktivitäten über Social Media auf Mallorca nahmen immer mehr zu und zudem genießt man hier ein ganz anderes Lebensgefühl. Allein durch die inspirierende Umgebung arbeitet es sich beinahe von selbst.“

Man muss jeden Tag für seine Träume kämpfen, auch wenn der Weg lang, steinig und beschwerlich erscheint.

Birgitt Erl wird trotzdem noch gelegentlich nach Deutschland pendeln, wo sie dann für persönliche Gesprächstermine zur Verfügung steht: „Für das Team verändert sich dank Telefon, Zoom & Co. überhaupt nichts. Das Geschäftskonzept lässt sich, der Digitalisierung sei es gedankt, von jedem Punkt der Welt aus umsetzen.“

Die Top-Leaderin hat bereits durch ihre Teilzeitaufenthalte auf Mallorca die Erfahrung gemacht, dass der europäische Charakter der Mittelmeerinsel den Aufbau eines europäischen Geschäfts unterstützt: „Die Insel verfügt als europäische Touristikmetropole neben dem besseren Wetter über internationales Flair. Sie wird Jahr für Jahr von Millionen Urlaubern aus aller Herren Länder besucht.“   (FW)

Fulltime-Networker

Für Birgitt Erl ist Network-Marketing die Chance auf ein glückliches und erfülltes Leben für jedermann. Zudem ist es ihrer Einschätzung nach ehrlich und fair, weil es unabhängig von Herkunft, Bildung, Finanzen und Lebenslauf einzigartige Perspektiven beinhaltet: „Hier wird nicht nur die eigene Begeisterung für Produkte und Business belohnt, sondern ich kann anderen Menschen einen Weg aufzeigen, eigene Träume zu verwirklichen.“ 2016 gestartet, gehört Birgitt Erl seit 2018 zum Presidents Team und inzwischen auch zum Millionärs-Club der Dr. Juchheim GmbH.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren