Immer mehr Menschen in Kanada interessieren sich für die Direktvertriebsbranche, gab der Präsident der »Direct Sellers Association of Canada«, Peter Maddox, bekannt. Grund hierfür ist die durch die COVID-19-Pandemie ausgelöste Wirtschaftskrise und damit verbundene Existenzängste. Insgesamt sollen bereits über 1,2 Millionen Menschen im Direct Selling in Kanada tätig sein.
Network Marketing ist in Wirtschaftskrisen gefragt
Maddox: „Die Branche ist ideal für viele Menschen, die aufgrund der Schließung vieler Unternehmen und des gesamtwirtschaftlichen Abschwungs mit finanziellen Schwierigkeiten konfrontiert sind. Die Direktvertriebsbranche schneidet in schwierigen Zeiten tendenziell gut ab, weil die Menschen nach zusätzlichen Einnahmequellen und Geschäftsmöglichkeiten suchen.“
Laut Verbandsangaben sind über 1,2 Millionen Kanadier als unabhängige Vertriebspartner für klassische Direktvertriebsunternehmen oder Network-Marketing-Unternehmen tätig, weiterhin soll es 14 Millionen Kunden geben, die im Direktvertrieb einkaufen.
Historisch gesehen erinnern sich die Kanadier noch an die Verkäufer, die von Tür zu Tür gingen, um Enzyklopädien oder Staubsauger zu verkaufen. Heute sind Vertriebspartner in einer Vielzahl von Branchen tätig und arbeiten entweder für klassische Direct-Selling-Unternehmen oder eines der zahlreichen Network-Marketing-Unternehmen.
Eine kleine Kanada-Statistik:
- Über 200 Unternehmen nutzen in Kanada ein Direktvertriebsmodell
- Rund 1,2 Millionen unabhängige Verkaufsberater
- Direct-Selling-Jahresumsatz beträgt 3,5 Milliarden US-Dollar
- Einnahmen aus direkten Steuern für den Staat in Höhe von 886 Mio. USD
Hier geht es zum kanadischen Direktvertriebsverband
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Aktuelle News:
Nature’s Sunshine Products erzielt Jahresumsatz in Höhe von 421,9 Millionen US-Dollar für 2022
Harry Potter Erfinderin J. K. Rowling im Profil: von null auf 650 Millionen Vermögen
Next Beauty-Trend: Bakuchiol-Öl wird als neues Retinol gehandelt
André Schenk schafft mit Legalpunk rechtlichen Schutzschild für Networker
Umsatz der Plexus Corporation bricht um neun Prozent auf 454 Millionen US-Dollar in 2022 ein
Events von Direct-Selling-Unternehmen spülen 41 Millionen US-Dollar in die Kassen der Community von Utah
60 Millionen US-Dollar Investment in das Amway Grand Plaza Hotel
Was Sie schon immer über Erfolgstrainer Torsten Will wissen wollten!
Herbalife Gewichtsreduzierungsprodukt Formula 1 Shake ist Milliardenseller des Unternehmens
Europäischer Markt für Kosmetika und Körperpflegeprodukte ist 80 Milliarden Euro schwer
LR-Gruppe schließt Geschäftsjahr 2022 mit Umsatz in Höhe von 269,4 Mio. Euro ab
Schwedisches Network-Marketing-Unternehmen Zinzino eröffnet die Türkei
Mit VR-Brille und MuTalk ins Metaverse oder in die Online-Konferenz. Sieht so die Zukunft im Network aus?
Aus NewAge wird Partner.co – Marken ARIIX, LIMU, Morinda und Zennoa unter neuem Dach vereint
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!