AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

  • Direct-Selling in Deutschland boomt
  • Firmen im Überblick
  • Produkte im Blickpunkt
  • Alle Boom-Märkte im Check
  • Gleiche Karrierechancen für alle
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • BDD-Verhaltensregeln sind Goldstandard
  • WFDSA meldet 179 Mrd. US-Dollar Weltumsatz

»» Hier kostenlos lesen

4Life Event mit 5.000 Teilnehmern in Mexiko

Am 17. Oktober 2018 fand im Pepsi Center in Mexiko City, die erste lateinamerikanische Convention des aus Utah stammenden Network-Marketing-Unternehmens 4Life mit rund 5.000 Vertriebspartnern statt, die gespannt waren, die Gründer des Unternehmens, David und Bianca Lisonbee, live auf der Bühne zu erleben.

In 24 Märkten weltweit vertreten

Mittlerweile ist 4Life eigen Angaben nach in 24 Märkten vertreten und hat eine starke Präsenz in den südamerikanischen Märkten und auch in Spanien. Verantwortlich für das Wachstum der lateinamerikanischen Länder ist Deborah Dixon, Vice President of Field Development for Spanish Markets.

Das Network-Marketing-Unternehmen 4Life Research wurde 1998 in den USA, in Salt Lake City, von David & Bianca Lisonbee gegründet und konnte im Geschäftsjahr 2017 einen weltweiten Umsatz in Höhe von 316 Millionen Dollar erzielen. Im Vorjahr betrug der Umsatz von 4Life 328 Millionen Dollar.

In Deutschland ist das Unternehmen relativ unbekannt, obwohl der Markt seit einigen Jahren eröffnet ist und ein Büro in Hamburg existiert.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!