Einkommensmillionäre-in-Deutschland

27.400 Einkommensmillionäre in Deutschland

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Werden die Reichen immer reicher? Tatsache ist, dass die Zahl der Einkommensmillionäre gewachsen ist. Im Jahr 2019 gab es in Deutschland laut Angaben des Statistischen Bundesamtes 27.400 Millionäre. Unter ihnen auch einige, die durch das Geschäftsmodell Network-Marketing finanziell unabhängig wurden. 

Erfolgreich – auch in schwierigen Zeiten siebenstellig verdient

Die wirtschaftliche Lage war schon vor der Corona-Krise angespannt und dennoch ist die Zahl der statistisch erfassten Einkommensmillionäre im Jahr 2019 in Deutschland um 4,6 Prozent gegenüber des Vorjahres (2018) gestiegen. Für 58 Prozent der Top-Verdiener kamen die Einkünfte von mindestens einer Million Euro aus einem Gewerbebetrieb. 20 Prozent bezogen ihre Einnahmen aus nicht selbstständiger Arbeit, 16 Prozent waren selbstständig und die restlichen Arten spielten eine untergeordnete Rolle.

In Hamburg gibt es erneut die meisten Millionäre

Wie die Auswertungen des Statistischen Bundesamtes gezeigt haben, lebten auch in dem Jahr – ebenso wie im Jahr zuvor – die meisten Millionäre in Hamburg. Zwölf von 10.000 unbeschränkt Einkommensteuerpflichtigen erzielten Jahreseinkünfte im mindestens siebenstelligen Bereich. Offen bleibt die Frage, ob es die Millionäre nach Hamburg gezogen hat, weil sie die dortige Lebensqualität schätzen oder ob sich Hamburg durch die Einkommensstarken zum Hotspot entwickelt hat? Hervorzuheben ist vor allem die hervorragende Infrastruktur der Hansestadt, die die Work-Life-Balance stärkt.

Mit Network Marketing zur ersten Million

Dass es im Network Marketing verhältnismäßig viele Einkommensmillionäre gibt, ist kein Zufall. Network Marketing bietet eine Gelegenheit, ein eigenes Geschäft aufzubauen, ohne das hohe Risiko und die Kosten, die normalerweise mit der Gründung eines Unternehmens verbunden sind. Durch den Verkauf von Produkten und dem Aufbauen eines Teams kann man als Networker eine stabile Einkommensquelle schaffen, die nach oben hin unlimitiert ist. Durch die Macht der Duplikation und der Möglichkeit des passiven Einkommens, lassen sich Einkommensziele schneller erreichen, als es in einem Angestelltenverhältnis je möglich wäre. (sto.)

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren