Im Geschäftsjahr 2021 wurden in Deutschland rund 17 Milliarden Euro in neue innovative Start-ups investiert, überwiegend in den Bereichen FinTech, InsurTech, Software und E-Commerce.
Im Vergleich entspricht diese Investitionssumme fast dem Umsatz, den alle Mitgliedsunternehmen des BDD Bundesverband Direktvertrieb Deutschland im Geschäftsjahr 2020 erzielten. Dieser betrug laut Verbandsangaben 18,72 Milliarden Euro. Im Ergebnis zeigt sich, dass es zu wenig neue und innovative Unternehmen gibt, die auf das Direktvertriebsmodell setzen.
Aktuelle News:
Jérôme Hoerth gewinnt Andrea Grübel für das Yanoli Beauty Expertenteam
30/01/2023
Keine Kommentare
Direct Selling Magazine Ausgabe 01-2023
30/01/2023
Keine Kommentare
Renaissance & Lifestyle-Trend – Man(n) trägt wieder Fliege
27/01/2023
Keine Kommentare
Weihrauch (Boswellia carterii) hat eine lange Tradition als Heilmittel
26/01/2023
Keine Kommentare
Direct Selling Association United Kingdom seit 1965 federführender Verband in Europa
25/01/2023
Keine Kommentare
Success-Formel: Mehr Erfolg im Leben mit der 3-Punkte Erfolgsformel
25/01/2023
Keine Kommentare
PM-International steigert Umsatz im Jahr 2022 um 23 Prozent
24/01/2023
Keine Kommentare
Torsten Sedlmeier: Im Network-Marketing gibt es keine Vorgesetzten oder Chefs
24/01/2023
Keine Kommentare
LegalShield ernennt Warren Schlichting zum neuen Chief Executive Officer
23/01/2023
Keine Kommentare
Brand-Building – Mit der individuell gestalteten Briefmarke im Handumdrehen zur Marke werden
23/01/2023
Keine Kommentare
Zehn Jahre hajoona – Start ins Jubiläumsjahr
21/01/2023
Keine Kommentare
Umsatz im Direct Selling & Network-Marketing in Großbritannien betrug 2021 1,165 Milliarden US-Dollar
20/01/2023
Keine Kommentare
Amway war mit Nutrilite-Produkten Vorreiter der Bio-Bewegung
20/01/2023
Keine Kommentare
Sascha Winter wechselt von proWIN Geschäftsführung in Aufsichtsrat
19/01/2023
Keine Kommentare
Key to Success – der Schlüssel zum Erfolg im Network-Marketing
19/01/2023
Keine Kommentare