JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

Georg Doeller I 25 Jahre Network Marketing

Seit über 25 Jahren ist Topleader Georg Doeller nun erfolgreich im Network-Marketing tätig. Eine Erfolgsgeschichte, die zeigt, was alles in diesem Geschäft möglich ist.

  • Im Network Marketing ist für echte Unternehmer alles möglich
  • Schon immer äußerst vielseitig im Geschäftsleben aufgestellt
  • Leidenschaft für Luxusboliden zum Geschäftsmodell gemacht
  • Legacy – Fundament für ein „Family-Business“ geschaffen
  • Mailin Doeller I Next Network-Generation
  • Christoph Doeller ist bereits erfolgreicher Jung-Unternehmer
  • Business-Tipps von Georg Doeller zum Network Marketing

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Pamela Jones Harbour wird Mitglied im Board of Directors von Tupperware

Mit Wirkung zum 1. November 2021 wurde Pamela Jones Harbour, ehemalige stellvertretende Generalstaatsanwältin von New York, von der Tupperware Brands Corporation zum Mitglied im Board of Directors des Unternehmens aus Florida, USA, ernannt.

Hochkarätiger Zugang für Tupperware

Jones Harbour gilt als hochkarätiger Zugang für Tupperware und kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Die Juristin war in der Vergangenheit Partnerin in einer Reihe von Anwaltskanzleien in den Vereinigten Staaten und hat sich auf Kartellrecht, Verbraucherschutz und Datensicherheit spezialisiert.

Bekannt für ihre Zeit als Mitglied der FTC

Sie ist bekannt für ihre Zeit als Mitglied der FTC Federal Trade Commission, wo sie sieben Jahre lang tätig war und eine Agenda gestaltete, die eine Vielzahl von Wettbewerbs- und Verbraucherschutzfragen in zahlreichen Wirtschaftssektoren umfasste. Zuvor war sie stellvertretende Generalstaatsanwältin bei der Generalstaatsanwaltschaft des Bundesstaates New York.

Im Laufe ihrer juristischen Karriere erhielt Harbour zahlreiche Auszeichnungen, darunter den „Spirit of Excellence Award“ der American Bar Association. Im Jahr 2014 wurde sie als eine der besten Anwälte sowohl in Washington D.C. als auch im Großraum New York zum „Super Lawyer“ gewählt und bekam den Ruth Whitehead Whaley Professional Achievement Award der Association of Black Women Attorneys. Zuletzt leitete sie ein globales und komplexes Compliance-Team bei der Herbalife Nutrition Ltd.

Aktuelle News: