Andreas-Moser-The-Superpatch-Company

Andreas Moser qualifiziert sich in nur drei Monaten zum „Vice President“ bei The Superpatch Company

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Noch vor dem offiziellen Europastart des Network-Marketing Unternehmens The Superpatch Company aus Miami, Florida, USA am 16. September 2023 in Düsseldorf brachte Andreas Moser seine Qualifikation zum Vice President unter Dach und Fach. Nach seinem Start am 6. Juni 2023 sponserte er 30 Frontlines und generierte kumuliert einen Teamumsatz von über 250.000 Euro.

Schon mehr als 25.000 Euro verdient

„Nachdem mich zwei Freunde auf das Geschäft aufmerksam gemacht hatten und mich das Produkt im Selbsttest überzeugt hatte, habe ich losgelegt. Inzwischen umfasst mein Team Dynamite über 600 Partner in 15 Ländern“, freut sich der seit 2012 im Network-Marketing tätige Pferdewirtschaftsmeister und Betreiber einer Reitanlage in Sandhausen im nordwestlichen Baden-Württemberg. „Darunter finden sich bereits ein Managing Director, fünf Director und 26 Team Leader. Ich selbst habe in dieser kurzen Zeit über 25.000 Euro verdient.“

Einfacher Kunden- und Teamaufbau

Andreas Moser gehörte in all seinen bisherigen Partnerunternehmen mit hohen sechsstelligen Monatsumsätzen zu den Top 5 Prozent: „Ich habe schon einige Direct-Selling-Companies kennenlernen dürfen. So einfach wie mit meinem jetzigen Produktpartner war es noch nie, Kunden und Teampartner aufzubauen. Auch wenn es sich um Pflaster handelt, ist das Produkt in aller Munde und bietet nicht nur aufgrund seines Preises einen enormen Mehrwert.“ Das Superpatch hat keinerlei Inhaltsstoffe: „Stattdessen triggert es mittels eines Neurocodes die in der Haut befindlichen Rezeptoren.“

Wechsel zwischen Rekrutierungs- und Ausbildungsphasen

Zudem gebe es auch Studien zu diesem Pflaster, die es als hervorragend beurteilen. Beim Teamaufbau selbst schwört der Vertriebsprofi auf seine ganz persönliche Arbeitsweise und ein teameigenes Ausbildungsprogramm. „Ich wechsle zwischen Rekrutierungs- und Ausbildungsphasen. Heißt, ich sponsere eine überschaubare Zahl Frontlines, die ich anschließend zu Führungskräften ausbilde“, erklärt der Top-Leader. „Anschließend schalte ich wieder um auf Recruiting-Modus. Zurzeit steht Ausbildung auf dem Programm und meine nächste Rekrutierungsphase habe ich für den Oktober geplant.“

Strukturiertes Arbeiten trifft auf Big Vision

Es ist die Kombination aus dieser klar strukturierten Vorgehensweise bei Geschäftsaufbau und seiner großen Vision, die Andreas Moser antreibt. „Anders ließen sich Network-Marketing und das Betreiben einer Reitanlage gar nicht unter einen Hut bringen“, betont der in höchstem Maße ambitionierte Entrepreneur, bevor er abschließend sein persönliches Mission-Statement nennt.

„Ich will einer für mich persönlich numerisch unbegrenzten Anzahl Menschen dazu verhelfen, sich Monat für Monat mindestens 1.000 Euro hinzuzuverdienen. Alles andere ergibt sich dann quasi von selbst!“

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren