Torsten-Will

Was Sie schon immer über Erfolgstrainer Torsten Will wissen wollten!

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Seit seiner Kündigung bei der Juchheim GmbH am 19. April 2022 ist es etwas ruhiger geworden um den Erfolgs-Trainer, unter dessen Ägide Juchheim seine größten Erfolge feiern konnte. Aber wie ist Torsten Will eigentlich zum Network-Marketing gekommen? Die Geschichte dahinter wirft ein völlig neues Licht auf den Trainer, der unter erschwerten Bedingungen seine Karriere begann.

Konnte mit zehn Jahren nicht richtig lesen und schreiben

Torsten Will fasst zusammen, worauf es in der Konsequenz ankommt: „Lass Dich nie aufhalten oder Dir erzählen, dass Du etwas nicht kannst. Mit zehn Jahren haben meine Lehrer mir schriftlich bestätigt, dass ich nicht lesen und nicht schreiben kann und nicht vor Menschen sprechen werde. Mit 15 hatte ich eine Fünf in Englisch und mit 16 dann die Idee, statt Abitur eine Ausbildung zu machen.

Doch wegen mangelnder Kenntnisse in Prozentrechnung bin ich im Einstellungstest durchgefallen. Mit 18 lernte ich Network-Marketing kennen. Alle sagten „Lass das sein, das wird nichts“. Der Erfolg gab mir recht, die Kritiker verbreiteten, ich wäre Teil einer Sekte.“

Karriere als Erfolgstrainer war geplant

„Mit 21 fiel die Entscheidung, ‚Erfolgstrainer‘ zu werden. Gegner meinten ‚keine Chance‘, so ein Quatsch, Du bist viel zu jung, lern was, mach etwas Vernünftiges.“

Dann, 2004 startetet Torsten Will im Teleshopping, erzielte Rekordumsätze und lernte, was echte Hater sind. „2011 veröffentlichte ich mein erstes Buch, startete als Unternehmer im Direktvertrieb und wurde belächelt. 2015 dann Kosmetik „Er muss pleite sein“, durfte ich von vielen hören. Rückblickend bin ich froh, dass man mir sagte, ich könne nicht lesen. Heute kann ich dank PhotoReading fünf Bücher in der Woche lesen. Schreiben?

Habe ich mit inzwischen drei Büchern und unzähligen Artikeln bewiesen! Reden? Über eine Million TeilnehmerInnen geben mir „Sicherheit“ – auch in Englisch. Prozentrechnung? Ich verstehe, dass es besser ist, 1 % an der Leistung von 100 Menschen zu verdienen, als 100 % an meiner eigenen Leistung. Ergebnis: Komplette finanzielle Freiheit!“

Das nächste „große Ding“ läuft bereits

Torsten Will. „2023 starten wir ‚mein nächstes großes Ding‘, das bereits angelaufen ist und schon ein Wachstum in Höhe von 68 % Prozent im Februar verzeichnen konnte.“

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren