Isabel-Quesada-Leyva

Isabel Quesada Leyva: vom tiefsten Schmerzpunkt zur High-Performance-Leaderin mit 22.900 Euro Monatscheck

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Mit einem Auslandsaufenthalt von zwei Monaten wollte Isabel Quesada Leyva bei Jeunesse Global die nächste Karrierestufe erreichen. Finanzielle Verpflichtungen und Ausgaben – sie unterstützt ihre Familie – brauchten die Ersparnisse auf. Als sie im Januar durch private Hürden beinahe in die Knie gezwungen wurde und sie ihre fast vierjährige Tochter nicht bei sich haben konnte, fiel die 34-Jährige aus Magdeburg emotional in ein tiefes Loch. Doch sie drehte ihren tiefsten Schmerz in Motivation um.

Kompletter Neuanfang in Spanien gewagt

„Ich habe mich Ende letzten Jahres aus Deutschland abgemeldet und wollte einen kompletten Neuanfang in Spanien wagen. Dann fing es an, privat richtig schwer zu werden. Ich konnte meine kleine Tochter nur über Video-Calls sehen, hatte einen Todesfall im Freundeskreis und die Geschehnisse in der Welt haben mir auch zugesetzt. Ich wäre am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben und hätte gewartet, bis alles vorbei ist. Doch genau das habe ich nicht getan.“

Isabel erzählt, dass sie tief im Herzen den Willen gespürt hat, ihre Situation aus eigener Kraft heraus zu verändern. „Der Schmerz war so groß, dass ich es einfach machen musste.“ Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, obwohl die Power-Frau mit der frechen „Ossi-Schnauze“ nicht auf den Mund gefallen ist. Letztlich bedarf es auch nicht vieler Worte, sondern nur einer Tatsache: „Es wird niemand fragen, warum du es NICHT geschafft hast. Vielmehr werden sie fragen, warum du es erst recht gemacht hast.“

Appartement auf Mallorca mit Klebezetteln tapeziert

Sie „tapezierte“ ihr Appartement auf Mallorca mit Klebezetteln, die ihr Motivation gaben und auf denen stand: „Ich verdiene im Februar 22.000 Euro und buche meiner Kleinen und ihrem Papa ein Flugticket zu mir.“ Durch die intensive Arbeit mit ihrer Mentorin Antje wusste Isabel: Jetzt erst Recht. Sie sagt: „Ich bezahle doch nicht diesen „fucking Price“ und verzichte so lange auf meine Tochter, um hier nichts zu erreichen.“ Jeden Tag visualisierte die Networkerin, wie es sich anfühlt, das gesteckte Ziel erreicht zu haben. „Ich hatte Tränen in den Augen und Gänsehaut und ich lebte das Motto unseres Teams, das auch NON STOP nach vorne geht: Wir geben nicht auf und machen immer weiter.“

Isabel Quesada Leyva I Jeunesse Global
Isabel Quesada Leyva I Jeunesse Global

Ende Februar erreichte sie den Rang Ruby und konnte Lola endlich wieder in die Arme schließen. Isabel Quesada Leyva ist bereits im September 2017 als Vertriebspartnerin bei Jeunesse Global (2020: NowOrNever Team) eingestiegen. Nach unzähligen Versuchen, die Fitness- und Personal-Trainerin und ehemalige Boutique-Besitzerin für ein Unternehmen zu gewinnen, fühlte sich erst bei Jeunesse ein Einstieg richtig an. Doch bewusst war ihr die Macht von Network-Marketing nicht.

Sie empfahl und verkaufte Produkte und verdiente Geld. Erst als sie Partner gewann, die mit großen Paketen in ihr Team einstiegen, erkannte sie, welch großartigen Schatz sie in den Händen hält.

Im April 2020 erzielte die quirlige Unternehmerin schon einmal ein fünfstelliges Einkommen. Sie wusste also, was möglich ist. Im Zuge ihrer Ruby-Qualifikation sind mit Alexander Pfeffer und Chris Albrecht zwei neue Sapphire Elite in ihrem Team entstanden. „Ich bin so stolz auf mein Team und sehe, wie so viele auch ohne meine Unterstützung wachsen.“

Über 2.800 Partner im Team

Von ihren aktuell 2.800 Partnern hat sie selbst 150 in das Business gebracht. Die ganze Arbeit der vergangenen Wochen hat sich ausgezahlt. „Ich habe all die Liebe für dieses Geschäft und meine Passion, anderen dabei zu helfen, unabhängig zu werden, über meine Social-Media-Kanäle geteilt. Jeder soll sehen, was mit Network alles möglich ist. Ich habe gezeigt, dass ein Schmerzpunkt auch eine Motivation sein kann und dass es egal ist, welche Niederlage man erlebt hat: Jeder kann von ganz unten nach ganz oben kommen.“ Isabel Quesada Leyva spricht vor allem Frauen an, die sich eine Unabhängigkeit vom Partner wünschen oder alleine sind und nicht wissen, wie sie aus ihrer momentanen Situation herauskommen. „Es ist wichtig, an sich zu arbeiten und nicht aufzugeben. Alte und falsche Glaubenssätze können überschrieben und unterbewusste und mentale Blockaden aufgelöst werden.“ Sie sagt: „Meine Intention ist Freiheit. Ich wusste, dass ich meine Tochter als Ruby-Directorin empfangen werde. Diese Entscheidung habe ich bewusst getroffen.“ Mit diesem Mindset gibt sie anderen Menschen Mut. (sto.)

Isabel Quesada Leyva Jeunesse
Isabel Quesada Leyva  I Jeunesse 

Isabel Quesada Leyva
„Auf meinem Vision-Board steht für dieses Jahr noch die Karrierestufe des Diamond Directors an: Ich möchte Lateinamerika aufbauen. Die ersten Partner im Team sind bereits in Mexiko und in der Dominikanischen Republik entstanden. Meine Arbeit werde ich mit meinem Familienleben verbinden, denn mein Vater – er ist gebürtiger Kubaner – ist im letzten Jahr ins Geschäft eingestiegen und hat das große Potenzial erkannt. Network-Marketing ist kein reines, wir hustlen bis zum Erfolg‘-Geschäft, sondern es ist vielmehr die Kombination aus der inneren Tiefenarbeit mit dem Unterbewusstsein und dem mutigen Handeln, um in die Umsetzung zu gehen. Es gilt, rauszugehen und sich zu holen, was einem zusteht – nämlich die komplette Fülle.“

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren