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The Beachbody Company Inc. gibt Umsatzeinbruch von 24,7 Prozent für Q2 2022 bekannt

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Das Geschäft mit Fitness- und Ernährungsabonnements lief für The Beachbody Company, Inc. aus El Segundo, Kalifornien schon mal besser. 134,9 Millionen US-Dollar Umsatz im zweiten Quartal 2023 bescherten dem Network-Marketing-Unternehmen ein Minus von 44,2 Millionen oder 24,7 Prozent im Vergleich zum zweiten Quartal 2022 mit 179,1 Millionen US-Dollar.

Umsatz The Beachbody Company, Inc. Q2 2023 

 

 

 

 

 

 

Umsatzgruppe

Q2 2023

Q2 2022

+/-

+/-%

Online

65,2

78,0

-12,8

-16,4

Nutrition und Andere

64,6

90,5

-25,9

-28,6

Connected Fitness

5,1

10,6

-5,5

-51,9

 

 

 

 

 

Nettoumsatz

134,9

179,1

-44,2

-24,7

 

32,4 Prozent Fluktuation bei den Abonnenten

Zum Stichtag am 30. Juni 2023 hatte das Unternehmen noch 1,73 Millionen Abonnenten. Ein Jahr zuvor waren es noch 2,56 Millionen, was einer Fluktuation von 32,4 Prozent entspricht. Während der Onlineumsatz um 16,4 Prozent fiel, büßte das Nutrition-Segment  28,6 Prozent ein. In etwa halbiert hat sich der Bereich Connected Fitness bei einem Minus von 51,9 Prozent.

Mark Goldstone neuer Executive Chairman

CEO und Co-Founder Carl Daikeler sieht das Unternehmen in einer Transformationsphase, aus der es auch dank des Neuzugangs Mark Goldstone als Executive Chairman besser aufgestellt hervorgehen wird.

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