Herbalife-Factory

Q2 Umsatz 2023 von Herbalife bei 1,3 Milliarden US-Dollar

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Für das Network-Marketing-Unternehmen Herbalife aus LA ergibt der Vergleich der Umsätze für das zweite Quartal 2022 mit 1,3927 Milliarden und 2023 mit 1,314 Milliarden ein Minus von 78,7 Millionen US-Dollar. Damit steht auch das zweite Kalendervierteljahr Michael O. Johnsons als CEO und Nachfolger John Agwunobi für Umsatzrückgang (minus 5,7 Prozent).

Umsatz Herbalife Q2 2023

RegionQ2 2023Q2 2022+/-+/-%
Asien-Pazifik425,8450,7-24,9-5,5
Nordamerika303,6343,5-39,9-11,6
EMEA289,6289,00,60,2
Lateinamerika207,0205,81,20,6
China88,0103,7-15,7-15,1
     
Gesamt netto1.314,01.392,7-78,7-5,7

Geringes Wachstum in Lateinamerika und EMEA

Einzig die Regionen Lateinamerika – Umsatzzuwachs 1,2 Millionen (0,6 Prozent) von 289,0 Millionen auf 289,6 Millionen US-Dollar – und EMEA – Umsatzzuwachs 0,6 Millionen (0,2 Prozent) von 205,0 Millionen auf 207,0 Millionen US-Dollar – konnten leichtes Wachstum melden.

Umsatzeinbrüche in China und Nordamerika

Dem entgegen zeigt sich für die Regionen China – Umsatzminus 15,7 Millionen (15,1 Prozent) von 103,7 Millionen auf 88,0 Millionen US-Dollar – und Nordamerika – Umsatzrückgang 39,9 Millionen (11,6 Prozent) von 343,5 Millionen auf 303,6 Millionen US-Dollar – eine starke Negativtendenz. Nicht ganz so heftig verlief das zweite Quartal 2023 für die Region Asien-Pazifik mit 24,9 Millionen Umsatzminus (5,5 Prozent) von 450,7 Millionen auf 425,8 Millionen US-Dollar.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren