Das Management von Neora sah in dem Vorstoß der FTC eine erhebliche Bedrohung für die Branche und natürlich für die Fortführung eines Network-Unternehmens mit mehrstufigem Vergütungsplan heißt es. Insofern ist das Urteil als Präzedenzfall für die Branche zu bewerten.
Neora aus Nerium hervorgegegangen
Das Network-Marketing-Unternehmen Neora wurde 2011 von Jeff Olson unter dem Namen Nerium gegründet und offiziell zum 1. Februar 2019 umbenannt. Bei der Einführung von Nerium International im Jahr 2011 wurde der Firmenname mit einem Bestandteil (Nerium Oleandern-Extrakt) in seinem ersten Produkt in Verbindung gebracht.
Nachdem das Unternehmen international expandiert und die Produktpalette gewachsen war, wurde es immer schwieriger, den Namen als Marke zu etablieren, hieß es damals von offizieller Seite. Nerium galt als härtester Wettbewerber von Jeunesse bis die Umsätze im Jahr 2018 auf 150 Millionen Dollar eingebrochen sein sollen. Zuvor kratzte Nerium als Big Player der Branche fast an der Umsatzmarke von 1 Milliarde US-Dollar.
- Aktuelle Daily-Hot-News
- Aktuelle Financial News
- Background-Infos zu Unternehmen
- Background-Infos zur Branche
- Hot-News über Ihr Unternehmen
- Geld verdienen als Affiliate-Marketer
- Make-Money-Geschäftsideen
- Neue Start-up´s am Markt
- Neue Unternehmen am Markt
- Marketing-Tools für Networker
- Company-Check
- Karriere-Check für Networker
- Einkommens-Check für Networker
- Lektionen | A-Z - Basics für Networker
- Lektionen | Geschäftstart im Network
- Lektionen | Geschäftspartner gewinnen
- Lektionen | Teambuilding
- Lektionen | Geschäftsaufbau
- Lektionen | Schnellstart im Network
- Lektionen | Success
- Lektionen | Persönlichkeitsentwicklung
- Lektionen | Social-Media-Marketing
- Insiderwissen zum Thema Network-Marketing
- Checklisten | Diagramme | Sonderdrucke
- ALERT | Aktuelle Warnmeldungen
- ALERT | Führungskräfte - Wechsel