Natura-Vitalis-Frank-Felte-QVC

Natura Vitalis Gründer Frank Felte hat sich mit 200 D-Mark Startkapital zum Selfmade-Multimillionär hochgearbeitet

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Ursprünglich ist Frank Felte gelernter Erzieher. Nachdem ihm jedoch ein Bekannter die mit einer Tätigkeit in der Finanzdienstleistung verbundenen Perspektiven aufzeigte, hängte er den Erzieherberuf nach nur einem Jahr an den Nagel und wechselte in den Direktvertrieb für Finanzprodukte.

Schon damals mit Nutrition den Heimathafen gefunden

„Als mir dann 1993 Herbalife vorgestellt wurde, hatte ich mit Nutrition schon damals meinen Heimathafen gefunden“, erinnert sich der Entrepreneur. „Es folgten ein paar sehr erfolgreiche Jahre mit dem Global Player aus Los Angeles, doch fühlte ich, dass ich noch nicht wirklich dort angekommen war, wo ich hinwollte.

Viele Firmen haben geringe Halbwertzeit

Ich wechselte und griff ein paar Mal voll daneben.“ Die Network-Marketing-Unternehmen, denen sich der gebürtige Wuppertaler nach Herbalife anschloss, hatten allesamt eine sehr kurze Halbwertszeit: „Sie verschwanden genauso schnell vom Markt, wie sie vorher gekommen waren. So beschloss ich zusammen mit einem Freund ein eigenes Unternehmen im Bereich der Nahrungsergänzungen zu gründen.“

Gesagt, getan – als das Ganze dann gut angelaufen war, entpuppte sich der Freund als „guter Freund“ und verschwand in einer Nacht- und Nebelaktion mit den gesamten Firmengeldern: „Mir waren 200 DM geblieben, was mich nicht davon abhielt, Natura Vitalis zu gründen, die Company, mit der ich seit 22 Jahren erfolgreich bin.“

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 11-2021 lesen

Jetzt die Coverstory mit Natura Vitalis Gründer Frank Felte lesen

  • Natura Vitalis Gründer Frank Felte – Millionärs-Mindset
  • Mit 200 D-Mark Startkapital zum Selfmade-Multimillionär hochgearbeitet
  • Innerhalb von nur zwei Jahren die erste Million verdient
  • Man muss an den eigenen Glaubenssätzen arbeiten
  • Work Smart, Not Hard
  • Hundertprozentige Verantwortung für das eigene Leben übernehmen
  • Ansichten, Einsichten und Visionen eines Multimillionärs
  • Millionärs-Tipps zum Nachmachen

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 11-2021 lesen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren