JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

  • Coverstory 09–2022: THE ROOT BRANDS

    Seit dem 2. Februar 2020 ist die von Clayton Thomas und Dr. Christina Rahm gegründete ROOT Wellness LLC auf dem Markt und mit ihrem mehrstufigen Affiliate-Marketing-System in mehr als 60 Ländern präsent. 

  • ROOT Brands Social-Sharing-Community-Plattform
  • Gute Produktresultate – hohe Kundenzufriedenheit
  • Heilen, dienen und erfolgreich werden
  • Das ROOTiversum als völlig neuer Marketingansatz
  • Fünf wertvolle Lifehacks von den ROOT Gründern
  • In über 60 Ländern Geld verdienen

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Healy World positioniert sich weltweit – Events in Orlando, Singapur und Istanbul

Bei dem 2018 von Physiker und Visionär Marcus Schmieke in Berlin gegründeten Network-Marketing-Unternehmen Healy World wird global agiert. So steht die inzwischen anderthalbjährige Ägide des CEO Christian Dorner für eine beschleunigte internationale Expansion, deren Erfolg auch durch rund 350 Gewinner exklusiver Incentive-Trips belegt wird.

Die Incentives selbst wurden von den Healy Regionen Americas, Europe and Middle East (EMEA) und Asia Pacific (APAC) initiiert und sorgten für eine durchweg große Akzeptanz sowie positive Resonanz. Allen Qualifikanten war die Freude darüber, nach langer Zeit nahezu ausschließlichen Online-Business endlich wieder im Rahmen von Offline-Events zusammenzukommen, deutlich anzumerken.

Der erste damit verbundene Trip führte rund 100 Gewinner vom 19. bis 21. Mai nach Orlando, Florida. Den qualifizierten Top-Leadern bot sich so die Gelegenheit, am 20. Mai an der Einweihung der neuen Geschäftsräume im in Orlandos Süden gelegenen Premier Office Park teilzunehmen. 

Unternehmensseitig waren Gründer Marcus Schmieke, CEO Christian Dorner und Head of Operations Americas Jake Brown zugegen. Bereits am Vorabend fand ein Event für VIPs statt und im Anschluss an die Eröffnung gab es ein Gala Recognition Dinner. Der 21. Mai stand ganz im Zeichen von tiefgehenden Trainings, die sowohl die Produkte als auch den Geschäftsaufbau betrafen.  

Opening US-Office

Healy-Headquarter-USA

Dank der im Mai 2022 neu eröffneten Unternehmenspräsenz im South Orlando’s Premier Office Park ist Healy World bestens im weltweit bedeutendsten Direct Selling-Markt positioniert.

CEO Christian Dorner

Healy-USA-Christian-Dörner

Healy World CEO Christian Dorner, hier kurz vor dem symbolischen Durchschneiden der Schleife am Eingang des neuen US-Büros, setzt auf eine internationale Ausrichtung des Innovators.

Istanbul

Healy-World-Türkei

Ins Istanbuler Swissôtel Bosporus ging es vom 20. bis 23. Juli 2022 für die rund 100 Gewinner aus der Healy Region EMEA, die dort im Rahmen eines attraktiven Rahmenprogramms aus Sightseeing, Business Meetings, Gala Dinner, Ehrungen und zwanglosem Get-together für ihre besonderen Leistungen belohnt wurden.

Auf Seiten des Unternehmens waren CEO Christian Dorner, Vicepresident & Head of EMEA Yannis Haidis sowie Global Marketing Director Martina Kling in der Stadt der zwei Kontinente vertreten, um vor Ort mit den Top-Leadern aus Europa und dem Mittleren Osten zusammenzukommen.

Alle Teilnehmer ließen sich von der kontrastreichen Metropole mit jeder Menge Geschichte und orientalischem Flair und ihren nahezu unzähligen kulturellen sowie kulinarischen Highlights begeistern und genossen dabei den ausgeprägten Teamspirit.

Volkan Kurt

Healy-Emea-Volkan-Kurt

Volkan Kurt, President und Initiator des Vertriebsportals AlphaWave, hatte in Istanbul allen Grund zu feiern. Er beschleunigte in nur zwei Jahren von null auf Healy President.

Top-Leader Türkei

Healy-Istanbul-Emea-Leader

Fast 100 Healy-Member aus der EMEA-Region hatten nach der Qualifikationsphase die Möglichkeit, am Incentive-Event in Istanbul teilzunehmen, um dort die Erfolge jedes Einzelnen gemeinsam zu feiern.

Iveta & Carsten Lange

Healy-EMEA-Iveta-und-Carsten-Lange

Auch Healy World Master Distributor Carsten Lange und seine Frau Iveta waren nach Istanbul gekommen. Das in Dubai lebende Power Couple ist seit mehr als zwei Jahrzehnten, in denen es immer wieder Top-Earner aufbaute, im Network-Marketing tätig.

SINGAPUR

Healy-Singapur-Georg-Doeller

Im Rahmen des Leadership Summit kamen vom 8. bis 11. Juni 2022 mehr als 150 Incentive Gewinner aus der Region APAC in Singapur zusammen. Auf dem Programm standen das Grand Opening des Healy World Asia Pacific Headquarters, Leadership Training mit Georg Döller, ein Gala Award Dinner und faszinierende Vorträge.

Neben Gründer Marcus Schmieke gehörten CEO Christian Dorner, Vice President & Head Healy Apac Johan Wickland und Head of Sales Healy APAC Mark Boonzaler zu den Rednern. (FW)

Aktuelle News: