Volkan Kurt

Kurt-Volkan-Healy

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf

Volkan Kurt war Profisportler im Ringen, Kickboxen und MMA, als eine schwere Sportverletzung ihn 2015 dazu zwang seine Karriere schweren Herzens an den Nagel zu hängen. Im Leben gibt es immer drei Möglichkeiten wusste er: Aufgeben, nachgeben oder alles geben. Volkan hat sich für letzteres entschieden und dafür Business als Sport zu betreiben – tägliches Training inkludiert. Seitdem hat der Unternehmer und Networker aus Leidenschaft sich wacker geschlagen und in den Bereichen Touristik, Vermögensberatung und Medizintechnik Millionenumsätze erwirtschaftet.

Sport meets Business

Volkan war viele Jahre lang jüngster Geschäftsführer in der Touristik am Münchner Flughafen und damit jahrelang unter den TOP-100 Reisebüros bundesweit. Daraufhin wurde er in Rekordzeit zum Hauptgeschäftsstellenleiter bei der Deutschen Vermögensberatung, wo er zusammen mit der DVAG die Netzwerkveranstaltungsreihe ‚Sport meets Business‘ gründete, und auch moderierte. Durch die hohe Nachfrage und die große Unternehmervielfalt aus den verschiedensten Bereichen, ließ ‚Sport meets Business‘ zu einem gelungenen Erfolgskonzept mit stetig wachsender Nachfrage werden, das auch durch viele prominente Sportler unterstützt wird. Das Format ermöglicht Profi-, Ex- und Nachwuchssportlern und Unternehmern aus den verschiedensten Bereichen Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Dieses riesige Netzwerk an Unternehmern hat mir natürlich auch stark bei dem schnellen Aufbau meiner Struktur bei Healy World geholfen.

Körperliche, geistige und seelische Gesundheit

Neben seiner Tätigkeit in der Vermögensberatung holte er sich 2018 bei ‚Rain International‘ in Rekordzeit den Titel Platin Elite, bevor er bei Healy World in nur einem Jahr über 40 persönlich gesponserte Partner eine Struktur von über 15.000 Menschen in 20 Ländern aufbaute und sich 2020 den Titel Vice President holte.

Volkan:“ Ich sehe als unglaubliche Chance an bei Healy und TimeWaver Sport in dem Bereich geschäftlich tätig zu sein, der für mich schon immer von herausragender Bedeutung war: ganzheitliche Gesundheit. Anderen Menschen Nutzen in Form von körperlicher, geistiger, und seelisch zu bringen ist für mich mehr als nur ein Weg Geld zu verdienen, es ist eine Berufung und macht mich unendlich dankbar.

Bei Healy und TimeWaver Sport vermitteln wir nicht nur die innovativsten Medizinprodukte des 21. Jahrhunderts, sondern ganze Gesundheits- und Geschäftsstrategien in Form von Therapie- und Praxiskonzepten. Hier kann ich alle meine Fähigkeiten und Interessen vereinen und das tun was mich am meisten begeistert – Menschen bewegen und Ihnen dabei zu helfen Ihre Ziele zu erreichen – gesundheitlich und finanziell. “

Teamwork makes the dream work

“ Dabei steht auch und vor allem der Teamgedanke im Vordergrund von meiner Arbeitsweise. TEAM bedeutet für mich nicht ‚Toll ein anderer machts‘ sondern vielmehr ‚Teil einer außergewöhnlichen Mannschaft‘ zu sein! Im Team können wir alles erreichen. Ich liebe es Menschen zu motivieren Ihr Bestes zu geben, am Ball zu bleiben, über sich hinauszuwachsen und zu erkennen, dass Glück und Erfolg in Ihrer Hand liegen!

Ich bin der festen Überzeugung, dass man alleine stark, aber gemeinsam unschlagbar ist.
‚Um dein wahres Potential zu entwickeln musst du zuerst deine eigenen Grenzen finden und dann den Mut haben sie zu überschreiten!‘

Willst du mehr aber weißt nicht wie, hast du Ziele aber kannst sie nicht umsetzen – dann schreib mir eine Nachricht – die Zeit ist immer jetzt! “

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Hier finden Sie zahlreiche Impressionen und Bilder aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen über mich, mein Team und von dem Unternehmen für das ich tätig bin. Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf meinen Social-Media-Kanälen. Gern verbinde ich mich mit Ihnen auf Facebook oder Instagram

Direkt Nachricht senden!